SO ein Wunder ist geschehen ich hab es tatsächlich geschafft einen p4 mit peltier und std. kühler zu kühlen
Gut..... es ist zwar ein p4 1500 so.478 (1,5ghz) aba ich bekomm nur 17 Grad celsius rein
Nach 7stunden dauertest habe ich mich überwunden xp zu installieren da die ganze konstruktion einigermaßen stabil lief, und die xp installation war eine von den saubersten die ich jeh hatte
Kliene anmerkung: unser geliebter pro cs player hat sich jahre mit dem board rumgequält und mit geschenkt.
Dummerweise funzte es bei mir auf anhieb
Nochmal ein ganz herzliches dankeschön an "pro cs player" das du mir die teile "gesponsort hast
Nachricht bearbeitet von audience am 13.08.2007 um 11:58:46
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Pic-0054[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Pic-0055[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Pic-0056[/img]
Hatte früher auch einmal lust mit Peztieren rumzuspielen. Die sind schon ziemlich lustig die kleinen Viecher. Wenn deine CPU so kalt bleibt, dann versuch doch mal das Pelztier abzukappen und gucken, in wie weit sie sich erwärmt. Wenn der Betrieb immer noch funktioniert, dann kannste ja die Spannung für Lüfter etc. mal versuchen abzugreifen. Dann werden die ja automatisch schneller, je heißer das Pelztier wird.
Nur ne doofe Idee... Wär aber auf jeden Fall ziemlich Öko.
damke aba dafür hab ich ja schon gesort ich hab ein keines potimeter angebracht das ich das ganze kontrollieren kann also dreh ich das teil immer auf zimmer temperatur
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.