Habe diesen Brenner versehentlich mit einer falschen Firmware versehen. Nun falsche Bezeichnung (GSA-H62N) und System hängt sich öfters auf etc. Wie kann ich die Firmware wieder auf Ursprung zurückbringen . Eine offizielle Firmware für GSA-H66N gibt es nicht. Was soll ich tun ?
ja is ja auch toll, haste den LG Brenner downgegradet.
richtige
Firmware noch mal mit google suchen, sonst bei support oder
im Net abfordern und wieder raufpacken...
greetz drno
Ja , leider ein dummer Fehler !!
Ich hab schon überall gegoogelt aber dei orig. Firmware CL00 ist nirgends verfügbar. Auch bei LG habe ich um Hilfe gebeten , bisher keine Rückmeldung. Der Brenner läuft , habe eine DVD brennen können. Aber er benötigt sehr lange Zeit bis die CD oder DVD im Explorer angezeigt wird. Er liest ewig und rödlt bis man auf die Daten zugreifen kann. Gibt es denn noch eine andere Alternative um das System zu verbessern ?
Hi
Ich hätte da auch eine Frage weil ich genau diesen Brenner auch im neuen PC verbaut habe. Ich wollte mal nach der aktuellen Firm schauen aber warum wird dieser Brenner gar nicht gelistet auf der LG Page? Merkwürdig die verkaufen was , was sie gar nicht kennen? Schon irgendwie eigenartig.
Kennt vielleicht einer die genau aktuelle Firmware?
Das Teil ist neu, also ganz neu. Die haben noch keine SW dafür gebraucht.
Ansonsten gehören LG Brenner durchaus zu den Teilen, die ich eher nicht an Freunde verkaufen würde. Oftmals was los damit. Gern NEC-optiarc, Lite On, und auch noch ein Asus, wenn es sein soll auch noch Samsung oder Pioneer. Lies mal durch, wieviele Leute hier Probs mit dem Brenner haben.
Und zu wieviel % das ein LG ist.
Ich habe ihn aber leider schon gekauft, von daher kann ich jetzt nichts mehr machen. Ist ja auch kein Bauteil das sehr viel Geld kostet.
Du schreibst aber sehr neu, er ist seit November 07 auf dem Markt und noch nicht bei LG gelistet das kanns doch nicht sein.
Ich habe den LG in erster Linie wegen DVDRam gekauft und da sollen sie schon gut sein. Den LiteOn LH20A1S hätte ich auch auf meiner Liste gehabt weil dieser auch eine DVDRam scannen kann auf Fehler was der LG nicht kann.
Aber da kann man nichts mehr ändern. Danke aber für deine Auskunft.
Nein, er läuft ja. Nur wenn halt neue Rohls rauskommen für die er keine Daten gespeichert hat in der Firm denke ich werden die Brände halt dann schlechter. Aber ich warte jetzt mal ab, eine alternative hätte ich schon in einem anderen Forum bekommen aber das hat nichts mit der Datenbank zu tun deswegen lasse ich die Original nochmal drauf.
Auch wenn mein LG H66N sich dauerhaft gedreht hat bin ich nun mit dem ersatz model voll zufrieden. Naja nur das mit der Firmware is komisch o.O ... aber bis jetzt gabs noch kein Rohling den der nicht gebrannt hat.
Ich hatte zwei Jahre lang einen LG im Notebook und war immer zufrieden damit , auch die Scanns waren durch die Bank immer sehr gut. Aber momentan fuxt der Benq1640 im InternetPC der wirft immer die DVDs nicht aus und das Fach geht meist auch nicht. Ich glaube das der bald den A... hoch macht.
Für alle H66N Benutzer. nehmt die H62N firmware und das DVD rippen funktioniert wieder wie früher ;-) Auch unter Vista (getestet mit 64Bit und DVDFab HD Decrypter)
Für alle H66N Benutzer. nehmt die H62N firmware und das DVD rippen funktioniert wieder wie früher ;-) Auch unter Vista (getestet mit 64Bit und DVDFab HD Decrypter)
Have Fun!
Was ist damit gemeint. Der Threadstarter hat doch genau das gemacht und die Probleme bekommen...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.