Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Hanns G JC199DP ... Guter Monitor oder Billigschrott?

Hanns G JC199DP ... Guter Monitor oder Billigschrott?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Hanns G JC199DP ... Guter Monitor oder Billigschrott?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo. Ich möchte mir einen neuen 19" TFT Monitor zulegen (NEIN, KEINEN 22" ).

Dabei bin ich auf den Hanns G JC199DB gestossen.

19"
700:1
250er Helligkeit
8ms

Und Schwarz ist er auch noch.

NUR: Ich hab von dem Hersteller noch nie was gehört. Und für den Preis frag ich mich doch ob er nicht doch Schrott ist. Kostet "nur" ca. 155 €. (in Österreich).

Was sagt ihr dazu? Kann man das Ding kaufen? Oder gibts da ein böses Nachspiel? Testberichte hab ich nirgends gefunden..

Danke im Voraus.
mfg
ich

Anzeigen

naja ist wie aldi nicht toll aber für den durchschnitt der leute ok

Antworten ladykiller

ich hab' einen Hanns G HW191D 19" Widescreen, und bin absolut glücklich damit. hatte ihn wegen diverser preis/leistungsawards ausgesucht.

allerdings sei angemerkt, dass ich keine besonderen anforderungen an einen monitor stelle; ich repräsentiere also quasi den von ladykiller angesprochenen durchschnitt der leute ^^.

Antworten kiiinstar
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Hanns G JC199DP ... Guter Monitor oder Billigschrott?
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen