Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteil für S. 478 auch für S. 939?

Netzteil für S. 478 auch für S. 939?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteil für S. 478 auch für S. 939?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich betreibe zurzeit einen Pentium 4 mit 2,4 Ghz auf einem Asus P4PE Mainboard und möchte ein wenig aufrüsten :) Es soll jedoch keine große Sachen werden, da ich mir einige gebrauchte Teile auf Basis von AMDs Sockel 939 leisten möchte (lege atm. meinen Fokus auf einen neuen 20" TFT). Nun meine Frage, werde ich mein altes 350W Enermax Netzteil wohl auch für Sockel 939 Boards mit PCIe nutzen können? Wenn ich bespielsweise an Grafikkarten denke, dann haben die Dinger doch oftmals ganz andere Stromanschlüsse als die Pendants mit AGP, gibts da nen "Umweg"?

Viele Grüße
Martin

Anzeigen

also ermal du hast geschrieben du willst dich verbessern aber mit nem alten s939 wirste das wohl kaum hinkriegn behalte da lieber deinen p4 und wenn der zu klein besorg dir nen grösseren proz ist billiger und weniger aufwändig zu rfrage mit der grakfikarte haste recht nicht alle netzteile haben diesen stecker aber es gibt adapter von molex (den weissen 4-pol stecker auf pci ex) kosten um die 8€ macht vllt noch sinn kriegste in jeden eletronik laden gekauft oder alternate z.b.

Antworten ladykiller

Danke für die Infos :=) Ich hab momentan nicht vor mir ein komplett neues system hinzustellen, da ich demnächst unter der Woche wenig daheim sein werde und am Wochenende auch nur teilweise den PC nutze. Ich möchte mir einige gebrauchte Teile (CPU+Board+Grafikkarte) kaufen und meine alten Teile weiter betrieben.

Antworten MSK
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteil für S. 478 auch für S. 939?
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen