Anzeige
News

Wasser- und staubdichte 8-Megapixel-Kamera von Ricoh

20. Juli 2006

Ricoh zeigt mit der Caplio 500G wide eine gegen Wasser, Staub und Stöße geschützte Digitalkamera mit 3fach-Zoom und Blitzlicht. Mehr lesen

W3C stellt Mobilkommunikations-Standard auf

16. Januar 2004

Das World Wide Web Consortium (W3C) in Genf hat am vergangenen Donnerstag neue Mobil-Standards festgelegt: Nach dem "Composite Capability/Preference Profiles (CC/PP): Structures and Vocabularies 1.0" sollen Mobilfunkendgeräte wie Telefone oder funkfähige PDAs leichter mit Webservern kommunizieren können. Mehr lesen

Neues Office und neue Lösungen auf Microsofts " World Wide Partner Conference"

18. Juli 2005

Unter dem Motto "Velocity" zeigt Microsoft auf der diesjährigen Worldwide Partner Conference neue Produkte für IT-Lösungen sowie Konzepte und Geschäftsideen für die Partner. Mehr lesen

Wichtige Hollywood-Studios bekennen sich zu HD-DVD-Standard

29. November 2004

Die großen Filmproduktionsfirmen in Hollywood haben sich einer Erklärung von Toshiba zufolge zum HD DVD-Standard bekannt. Mehr lesen

In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

19" Wide oder Standard

Erweiterte Suche

Es gibt 300 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 19" Wide oder Standard

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Da ich ohnehin schon in "Threadstartlaune" bin, mach ich gleich mal weiter.

Ich bin nämlich echt schon am überlegen ob ich mir nicht doch einen 19" Widescreen besorgen soll.

Die Dinger sind mittlerweilse günstiger und besser Lieferbar.

Ich würde den Monitor aber fast ausschließlich zum Gamen benutzen.

Was sagt ihr? Normal oder Wide?

PS: NEIN, ich will keinen 22" da Finanzgrenze = max. 210€

Dankeschön!

mfg
marco

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=424395
Éinblickwinkel zugunsten des 19 ers!
http://web.hoh.de/hoh/(S(otwiyr45b [...] 25&CT=1934