Einfaches, billiges Handy gesucht

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Einfaches, billiges Handy gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Schöeinen guten Tag.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem einfachen Handy. (Wird mein erstes sein.)
Es soll nach Möglichkeit folgende Kriterien erfüllen:

• Preiswert (<50€)
  • Keine überflüssigen Funktionen, brauche es nur zum telefonieren, SMS schreiben und ein Adressbuch wäre gut
  • keine Kamera, MP3 o.Ä. Peripherie
  • einfache Bedienung (und keine Mini-Tasten)
  • Farbdisplay, auf dem man auch was erkennen kann, es sollte also ausreichend groß sein
  • Mit Prepaidkarten von Aldi und Co betrieben werden können.

Ich würde mich freuen, wenn es sowas noch geben würde. Über Tipps, Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr erfreut! :)

Mit freundlichem Gruß
Daniel

Anzeigen

hab hier einfach mal 2... Findet man an sich ganz gut bei google :)
http://hwshop.talk-point.de/details.php?id=324&kat[0]=Mobiltelefone
http://hwshop.talk-point.de/details.php?id=285&kat[0]=Mobiltelefone

Ganz normale Handys halt :)

Antworten leanproduction

Ich hab mein günstiges Handy bei clever-telefonieren gefunden. Die bieten unter dem Prepaid Vergleich
http://www.clever-telefonieren.de/prepaid direkt günstige Handies Derzeit kosten die da alle unter 40 Euro. Das motofon F3 ist aber wegen seines Dioden"displays" aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Antworten telcoscout

Das Samsung C300 im Link von leanproduction scheint einen anständigen Eindruck zu machen.
Der Akku hält lange, es schaut ganz gut aus, Tastatur zum aufschieben, und viele gute Bewertungen bei Amazon.de

Antworten Muetze2k
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Einfaches, billiges Handy gesucht
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen