Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Quelle zu CPU-Steppings: Intel E6750 nur mit G0?

Quelle zu CPU-Steppings: Intel E6750 nur mit G0?

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Quelle zu CPU-Steppings: Intel E6750 nur mit G0?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Kennt jemand eine Quelle zu den Verschiedenen Steppings der neuen Prozessoren.

Mich würde interessieren, ob der E6750 nur im Stepping G0 existiert, man ihn also ohne zu überlegen jetzt schon erwerben kann, oder ob es dort ähnliche Dinge zu beachten gibt wie bei den älteren Modellen (siehe E6600).

Den einzigen Hinweis den ich finden konnte, war eine mögliche Äquivalenz der SLA9V Nummer mit eben diesem Stepping G0.

Ich wüsste es gern 100%ig^^

Nachricht bearbeitet von Uwe am 23.07.2007 um 11:45:38
Anzeigen

Jauuuuuuu.
Da gibts den tollen Intel Processor finder.

Antworten footas
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Quelle zu CPU-Steppings: Intel E6750 nur mit G0?
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen