Anzeige
News

Call-by-Call für 5,9 Pf am Wochenende

06. März 2000

Das Telefonieren über den Münchner Call-by-Call-Anbieter Callino kostet an Wochenenden, an Feiertagen und am Feierabend (18-8 Uhr) nur noch 5,9 Pfennig pro Minute. Mehr lesen

Internet-by-Call wird teurer

02. Juli 2001

Nachdem ab Juli eine Neuregelung des Inkasso-Verfahrens für Call-by-Call-Verbindungen in Kraft tritt, rechnet man mit Preiserhöhungen der einzelnen Anbieter. Mehr lesen

Call-by-Call Top, Preselection Flop

18. Dezember 2003

Fünf Jahre nach der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes erfreut sich zumindest Call-by-Call großer Beliebtheit. Mehr lesen

Catalyst 8.10 bringt bis zu 70 Prozent mehr Geschwindigkeit

20. Oktober 2008

Der neue Grafiktreiber von ATI holt ungeahnte Reserven aus der Doppelchipkarte Radeon HD 4870 X2 heraus. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software fĂŒr PC und Konsolen » Call of Duty 4 Problem!!!!

Call of Duty 4 Problem!!!!

Erweiterte Suche

Es gibt 261 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Call of Duty 4 Problem!!!!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi ich hab ein Problem.
unzwar kan ich bei cod4 einfach die Grafik nich hochstellen woran liegt das ??

AMD Athlon 64 x2 dualcore 6000+ 4gb RAM geforce 8800 gts 640er windows vista 32 bit.

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Könntest du dir noch ein paar SÀtze abringen um das Problem genauer zu beschreiben? :heink:

Sind die Grafikeinstellungen im MenĂŒ grau? Oder stellst du es um, und dann kommt ein Fehler? Oder ignoriert das Programm die neuen Einstellungen?

GrĂŒĂŸe,
RoSt

Mehr Informationen

kannst du sie im menĂŒ nicht hochstellen oder stĂŒrzt dir der Rechner wĂ€hrend dem spiel ab, wenn du sie hochgestellt hast?
mir stĂŒrzt er nĂ€mlich ab, wenn ic nicht alle!!! grafikfeatures rausnehme

GrĂŒsse,
secrettrue

Mehr Informationen

eine ich kans einfach nich hochstellen nach Mittel ist schluß dan gehts nich weiter es kommen auch keine Fehler oder so was das game lĂ€uft perfekt deswegen wollt ichma die Grafik hochschrauben was dan ja nich ging Heul:P

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

QualitĂ€tssets in CoD sind doch auch relativ dĂŒmmlich angegeben,
Niedrig Normal, mehr kann ich auch nicht auswÀhlen, zumindest bei den meisten Sachen, ist also kein Bug denk ich.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software fĂŒr PC und Konsolen » Call of Duty 4 Problem!!!!

Zu:

Google Anzeigen