Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Hilfe!!! Funk-Tastatur PS2-USB-Adapter PROBLEME!

Hilfe!!! Funk-Tastatur PS2-USB-Adapter PROBLEME!

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Hilfe!!! Funk-Tastatur PS2-USB-Adapter PROBLEME!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo an alle Mitglieder

Ich habe ein folgendes Problem mit meiner (General-Keys) "Auslaufmodell" Funk-Tastatur-Trackball

Mein Notebook verfügt über keinen Ps2 Anschluss deswegen hab ich mir PS2- USB Adapter Zugelegt

Siehe Link http://www.usbwholesale.com/images/ps2%20usb%20c.jpg

Der Adapter wird auch wunderbar erkannt und meine Kabeltastatur Funktuniert einwandfrei daran.

Bis auf die Funktastatur die an mein Desktop PC ja auch einwandfrei Funktioniert

Aber von Notebook wird sie halt! nicht erkannt

Seltsam ist auch das die Funktastaur an mein Dektop-PC (Ohne Adapter) nur beim Booten erkannt wird.

Hab im BIOS USB Legacy... Aktiviert

und andere USB Steckplätze ausprobiert

Ich bin echt langsam verzweifelt und weis auch nicht mehr weiter!

Es gibt noch nicht einmal Treiber dafür.

Ich währe für Lösungsvorschläge echt Dankbar.

Greez

Sorry wegen den Paar Rechtschreibfehlern

Nachricht bearbeitet von Borsti am 16.08.2009 um 20:11:28
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Hilfe!!! Funk-Tastatur PS2-USB-Adapter PROBLEME!
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen