Suche Handy für ca 100 Euro!

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Suche Handy für ca 100 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich möchte mir in nächster zeit ein neues handy anschaffen.....

es sollte:

-ca 100 Euro kosten
-keinen vertragsbindung habe
-mind. 2 Megapixel Kamer haben
-integrierten Mp3 Player besitzen
-kein Klotz sein
-vielleicht ein Radio haben
-relativ robust sein

ich würde ein von Nokia oder Sony vorziehen bin gegenüber anderen Marken aber offen.
falls ihr eine idee habt, schreibt sie doch bitte.!
Schon mal Danke im Foraus :) !

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 28.09.2008 um 18:03:10
Anzeigen

Moin

Ich kenne mich auch nicht so gut aus mit Handys, im Bereich um 100€ kommt aber glaube ich das Motorola V3 (ohne i oder x oder xx) dem nahe, wobei ich die Ausstattung nicht im Detail kenne.

Die Kamerafunktion ist wohl nur bei Cybershot Handys von Sony halbwegs brauchbar, erwarte also nicht zuviel.

Inside-Handy.de bietet einige Testberichte, Benutzermeinungen, eine detaillierte Suchfunktion und eine Vergleichsmöglichkeit.

Antworten DHAmoKK

Das hört sich gut an würdet ihr mir eher das k5550i oder das 530i empfehlen??

Antworten Mr XYZ

Vermutlich wird niemand beide haben, um einen Vergleich anstellen zu können. Ich benutze das K550i seit Januar 08, bin mit Funktionsumfang und Bedienung sehr zufrieden. Größe und Design sind ja eher Geschmacksache.

Antworten chill out

was mir Sorge bereitet beim k550i sind diese stift Tasten, also nicht das es bei mir an der Fingerfertigkeit scheitern sollte ;), aber sie sehn ja doch ein bisschen ungewöhnlich aus... ich kenn kein der das hat und immoment bin ich von dem Pech verfolgt immer nur das 530 i im Laden zu entdecken.

---------------