Suche Handy für ca 100 Euro!

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Suche Handy für ca 100 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich möchte mir in nächster zeit ein neues handy anschaffen.....

es sollte:

-ca 100 Euro kosten
-keinen vertragsbindung habe
-mind. 2 Megapixel Kamer haben
-integrierten Mp3 Player besitzen
-kein Klotz sein
-vielleicht ein Radio haben
-relativ robust sein

ich würde ein von Nokia oder Sony vorziehen bin gegenüber anderen Marken aber offen.
falls ihr eine idee habt, schreibt sie doch bitte.!
Schon mal Danke im Foraus :) !

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 28.09.2008 um 18:03:10
Anzeigen

Moin

Ich kenne mich auch nicht so gut aus mit Handys, im Bereich um 100€ kommt aber glaube ich das Motorola V3 (ohne i oder x oder xx) dem nahe, wobei ich die Ausstattung nicht im Detail kenne.

Die Kamerafunktion ist wohl nur bei Cybershot Handys von Sony halbwegs brauchbar, erwarte also nicht zuviel.

Inside-Handy.de bietet einige Testberichte, Benutzermeinungen, eine detaillierte Suchfunktion und eine Vergleichsmöglichkeit.

Antworten DHAmoKK

Das hört sich gut an würdet ihr mir eher das k5550i oder das 530i empfehlen??

Antworten Mr XYZ

Vermutlich wird niemand beide haben, um einen Vergleich anstellen zu können. Ich benutze das K550i seit Januar 08, bin mit Funktionsumfang und Bedienung sehr zufrieden. Größe und Design sind ja eher Geschmacksache.

Antworten chill out

was mir Sorge bereitet beim k550i sind diese stift Tasten, also nicht das es bei mir an der Fingerfertigkeit scheitern sollte ;), aber sie sehn ja doch ein bisschen ungewöhnlich aus... ich kenn kein der das hat und immoment bin ich von dem Pech verfolgt immer nur das 530 i im Laden zu entdecken.

---------------

hab grad ein handy was mir gefällt gefunden:

http://www.amazon.de/Nokia-classic [...] 800&sr=8-1

Kennt das jemand ??

Nachricht bearbeitet von Mr XYZ am 06.11.2008 um 19:24:40
Antworten Mr XYZ
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Suche Handy für ca 100 Euro!
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen