Ich hab mir vor etwa 2 Monaten einen neuen DVD Brenner gekauft ( Samsung DVD-Write S203B).
Vor kurzem versuchte ich eine DL DVD zu brennen. Doch das geht einfach nicht! Es brennt mit Nero 7/CDBurnerXP/Alcohol...
Immer bis zum ersten Layer, also 4.7GB und dann bricht er ab! Ich schnalle nicht wiso denn es steht, dass man mit diesem Brenner DL brennen kann! Hab schon etwa 5 DL dvd's geschrottet. habs mit Samsung, TDK, Sony und Verbatime Rohlingen probiert aber es will einfach nicht.
Mit normalen DVD's , Cd's .... hab ich keine Probleme. Diese brennt der Brennen without any problems!
Habt ihr eine Idee was das sein könnte???
Ich bitte dringend um Hilfe da meine Festplatte langsam überquillt
das ist mir schon klar, jedoch hab ich z.b. Massen an Videos die ich aufgenommen hab und die möcht ich in guter Quali auf eine DL brennen! Da ist mir eine externe HDD nicht geeignet.
Hat niemand von euch eine Idee an was es liegen könnte???!!!!
Hatte ich mit meinem Pioneer zuletzt auch.
Brannte jede zweite DL, unabhängig vom Hersteller. Die, die nicht gingen, kamen nicht auf das zweite Layer.
Reklamier das Teil, kriegst vielleicht sogar das aktuelle Modell...
Bei mir ist das Ende vom Lied, das ich den aktuellen Brenner jetzt zweimal habe. Hab mich auf eine lange Wartezeit eingestellt, und konnte nicht auf Brenner/CD-Rom verzichten. Einen Monat hat das Einschicken durch den Shop und das mir Zustellen etc. dann auch gedauert.
wir sind die PR-Agentur von TDK. Ich habe bei meinem Kunden gefragt und dieser hat mir mitgeteilt, dass es sich um einen Hardwarefehler beim Gerät handeln muss.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.