Hilfe !!!! supergau WebCam

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Webcams - Hilfe !!!! supergau WebCam

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi

ich hoffe das mir wer von euch helfen kann ich bin echt schon am verzweifeln...

und zwar hab ich meiner freundin eine "MSI StarCam Clip II" besorgt .. das mann sich auch beim reden sehen kann ...

nungut idee war super aber jetzt gibt eine super Problem ..

und zwar is das bild immer ROT .... wann kann einstelln und machen was mann will ... ich brings nicht weg....

meine idee wäre gewesen .. ahhh die hatt ja infrarot .. villeicht sollt ich das abschalten ... ja da es aber keine anzeige gibt wann es EIN bzw AUS is .. und sich auch nichts ändert wenn ich den knopf drücke .. weis ich nicht was los is ....

das komische is ja .... wenn ich in einen absolut finsteren zimmer sitze (nur lappy bildschirm licht) .. is es wie immer ROT .... wird plötzlich das normale licht aufgedreht is das bild für ein paar secunden perfekt noramel fabig .. und danach wieder ROT ...

ALSO HILFEEEEE BITTE....

Anzeigen

Es lieg bestimmt am Cmos sensor des cams sind diese billigen Chinateile.

Günstige Webcam bekommst du bei Xotec. Ich habe mir da mitlerweile 2 gekauft bin super zufrieden. 3 Megapixel für 14 Euro + versand
schaumal bei http://www.xotec.de www.xotec.de unter Webcams kauf dir lieber ein neues

Gruss
Entelekta

Antworten Entelekta
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Webcams > Hilfe !!!! supergau WebCam
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen