Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Frage zum Display vom Origen AE S21T

Frage zum Display vom Origen AE S21T

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Frage zum Display vom Origen AE S21T

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

auf der Homepage von Origen AE steht beim S21T: "1920x1080 TFT resolution support"

Wie darf ich das verstehen? Ich möchte an den HTPC einen 16:9 Beamer anschließen und auf Beamer und TFT das selbe Bild anzeigen lassen. Der TFT von S21T sieht auf den Bildern nach 4:3 aus. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das Bild gestreckt wird, wenn die Auflösung auf 720p oder 1080p steht, oder ob nur ein Bereich mit Verhältnis 16:9 benutzt wird.

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß, lord

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Frage zum Display vom Origen AE S21T
Zu:

Es gibt 146 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen