Win95 auf Home DVD Player ?

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Win95 auf Home DVD Player ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi zusammen,
also ich bin hier am grübeln ob es möglich wäre z.B. eine bootfähiges Win95 auf einem Heim DVD Player laufen zu lassen.
Ich frag mich das aus folgenden Gründen: Der DVD Player hat einen USB Anschluss und so ein Programm zum rippen von Musikcd's ist da auch schon werksmässig drauf installiert. Also sogesehen könnte es doch vielleicht gehen oder ? ich mein ein kleiner Grafikprozessor ist ja auch in dem Ding drin weil er z.B. auch Jpeg Bilder wiedergeben kann.
Würd mich mal interessieren was ihr so darüber denkt und wie man meine Idee evt. umsetzen könnte ?

Anzeigen

nein gehjt nicht, weil in dem reciever kein x86-prozessor drin ist. wenn über haupt könntest du da eventuell eine linux-firmware mit kleinerenpc-funktionen drauf packen, aber sicherlich keinb windows. selbst wenn es ginge hättest du nicht einen einzigen treiber.

Antworten reklips
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Win95 auf Home DVD Player ?
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen