Möchte mir ein neues System zusammenstellen. Jetzt habe ich aber wirklich keine Lust, auch noch ein Netzteil zuzukaufen, da meins erst ein halbes Jahr alt ist und auch eigentlich richtig gut ist: Es ist das Sharkoon SilentStorm 120.
- Ist es überhaupt gut genug für ein Quad bzw. eventuell Dual Core
(würde sonst auf einen E6750 oder 6850 ausweichen) und reicht die Leistung?
Es kommt noch eine 8800 GTS mit 320mb/640mb hinzu, ein Gigabyte P35-DS3 oder DS4 (vielleicht auch MSI Platinum P35) und 2GB DDr2 800er von MDT oder A-data.
- Packt das Netzteil diese Zusammenstellung?
Danke schon einmal für Euer Interesse.
Nachricht bearbeitet von Uwe am 27.07.2007 um 17:22:27
Sollte doch eingentlich ausreichen. Außer der Grafikkarte ist doch kein echter Stromfresser dabei... Die C2D mit 65W TDP oder C2Q mit 105W machen da den kohl nicht fett...
das Nt hat 500w oda?Das sollte aufjeden fall reichen nen kumpel von mir hat ein ähnliches system wie du haben willst und kommt mit seinem 500W netzteil ohne Probleme aus,zur Grafikkarte würd ich dir einfach die 8800gts mit 320mb empfehlen weil 640mb bringt in höheren auflösung höchstens 5-10prozent leistungs Plus,kannst natürlich auch die 640er variante nehmen um für lange zeit auf nummer sicher zu gehen(ich auch nur andere Grafikkarte^^ich komm mit 350w aus)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.