Die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (RegTP) will das DSL-Geschäft der Deutschen Telekom unter die Lupe nehmen. Mehr lesen
Der angeschlagene südkoreanische Chip-Hersteller Hynix Semiconductor (ehemals Hyundai Semiconductor) und der amerikanische Mitbewerber Micron Technology wollen die Möglichkeiten einer strategischen Allianz ausloten. Mehr lesen
Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile Deutschland unterstützt ab Oktober in Kooperation mit dem Recycling-Unternehmen Greener Solutions die Inzahlungnahme von Gebrauchthandys. Mehr lesen
Vom großen iPhone-Kuchen will China auch was abhaben: Die Weltmeister im Kopieren bieten derzeit äußerst billig gemachte iPhone-Plagiate weltweit bei eBay an. Es sieht Apples iPhone vielleicht nicht täuschend, aber immerhin ziemlich ähnlich, und ist derz ... Mehr lesen
Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Was ist kaputt? (PC)
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo Leute,
|
|
Anzeigen
|
|
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Ich denke das es das Mainboard ist das einen defekt davon getragen hat. Teste mal die RAM Riegel einzeln. Wenn du keine weiteren Teile hast zum ausprobieren dann wirds schwer mit dem Testen. Aber eins verstehe ich mal so gar nicht. Da fliegt dir dein NT um die Ohren, beschädigt wahrscheinlich weitere Hardware und du setzt dir wieder so ein billiges Noname NT ein. WARUM? Kaufe Enermaxx, Seasonic, BeQuiet, Tagan dann passiert so was nicht!
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 19.03.2008 um 12:44:28 |
|
Mehr Informationen
|
Bin eine arme Socke und da mir schonmal das Netzteil durchgebrannt ist, ich dieses umgetauscht bekommen habe (nichts am Rechner beschädigt wurde), dachte ich mir warum nicht. Leider habe ich keine Garantie mehr auf dem defekten Netzteil.
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
mein senf dazu: der probetausch eventuell defekter komponenten ist in der elektrotechnik eine adequates methode bzw. das einfachste mittel für die fehlersuche. |
|
Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Ja ich stimme Leanproduction ebenfalls zu.Aber Stoneeh , bist DU vielleicht so ein "Noob" der keinen Deut auf Rechtschreibung gibt und alles kleinschreibt?
--------------- Hell was "overloaded" so I'm back! |
|
Mehr Informationen
|
Ich wollte lediglich Tipps, wie ich herausfinden kann, was kaputt ist oder nicht, keine Kaufberatung. |
|
Mehr Informationen
|
@insane
Nachricht bearbeitet von checkmate am 19.03.2008 um 14:00:46 |
|
Mehr Informationen
|
@isane
|
|
Mehr Informationen
|
@ checkmate
|
|
Mehr Informationen
|
Von BeQuiet hört man schon öfters nichts Gutes.
Nachricht bearbeitet von Ragamuffin am 19.03.2008 um 14:11:04 |
|
Mehr Informationen
|
Vielen dank für deine Antwort Ragamuffin.
|
|
Mehr Informationen
|
dann würdest du wenigstens ins BIOS kommen.
Nachricht bearbeitet von Ragamuffin am 19.03.2008 um 14:22:23 |
|
Mehr Informationen
|
@pat
Nachricht bearbeitet von checkmate am 19.03.2008 um 14:23:29 |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|