Anzeige
News

Jet stellt ATX Midi Tower-Gehäuse mit bearbeiteter Aluminiumfront vor

15. April 2005

Der Komponentenhersteller Jet Computer hat mit dem "Silver Stallion" ein ATX Midi Tower-Gehäuse mit einer bearbeiteten Aluminium-Front vorgestellt. Mehr lesen

XBox wird ebenfalls billiger

29. August 2002

Fast gleichzeitig mit Sony hat Microsoft die Preise für seine Spielkonsole XBox gesenkt. Mehr lesen

Gehäuse für Bastler

13. August 1999

Unter dem Namen Magic wird von dem Distributor Wortmann ein Gehäuse angeboten, daß mehr ist als die bekannte graue Büchse mit scharfen Kanten und versteckten Schrauben. Mehr lesen

Combo-Gehäuse für eSATA- und USB-Festplatten von Equip

05. April 2007

Der Peripheriehersteller Equip hat ein 3,5-Zoll-Gehäuse für eSATA- und USB-Festplatten vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Brauche ein kleines Gehäuse

Brauche ein kleines Gehäuse

Erweiterte Suche

Es gibt 163 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Brauche ein kleines Gehäuse

Mehr Informationen

Moin!

Mein PC soll im Wandregal stehen und da habe ich ziemlich genau 38cm Platz.
Abzüglich der Kabel, die hinten rausgehen bleiben für das Gehäuse also noch ca. 34-35cm.
Ein ITX möchte ich nicht, da ich schon ein relativ neues µ-ATX-Board mit Core2 habe.
Wer kann mir eine passendes kurzes Gehäuse empfehlen?
Nach oben und zur Seite bin ich weniger beschränkt..

Danke,
Egika

Anzeigen

Git nix wat et nit git!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo,

bei Alternate.de hab ich vor kurzem ein Low-Budget Gehäuse gekauft. Fa. In-Win, war für den Preis von 24,-€ recht überrascht das es so ordentlich verarbeitet ist. Also für das Geld echt ok.

http://www.alternate.de/html/produ [...] hData=true

Das Ding ist 370mm tief. Wenn du es noch 2 cm aus deinem Regal rausgucken lassen kannst sollte das passen. Die Standfüße sind ja nicht direkt am Rand des Bodens befestigt!

Mehr Informationen

Mh, danke für die Info.
Aber das wollte ich ja eigentlich gerade nicht, daß das Gehäuse vorsteht.. Das tut es jetzt schon ;)

Noch andere Vorschläge? Eigentlich ist so ein µ-ATX Mainboard ja nu nicht so groß, daß das nicht gehen könnte...

Gruß,
Egika

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Brauche ein kleines Gehäuse

Zu:

Google Anzeigen