Crysis -Fehler mit Cab-Datei

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Crysis -Fehler mit Cab-Datei

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

huhu,

hab ein Problem mit der installation von Crysis.

Erstmal zu meinem System :
hab mir vor kurzem Neue Komponenten gekauft
Intel Q6600 , Asus Maximus Formular, 4*1GB 1066 Corsair

und konnte XP (SP) starten ohne das ganze neu zu installieren.

nun zu meinem Problem:

ich starte die installation alles läuft prima bis die meldung kommt das
objects~1.cab Fehlerhaft ist.
Das gleiche ist mir der demo, Beta usw. passiert.
(ich besitze die Orgibalversion)

nun würd mich mal interessieren mit welcher Software ich meine hardware testen kann und herausfinden kann welche komponente der auslöser für den Fehler ist.

Es sieht ja stark nach einem Hardwarefehler aus.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir dabei weiterhefen könntet.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Uwe am 13.01.2008 um 21:48:17
Anzeigen

es gab damals bei farcry ab und zu cab fehlermeldungen
diese waren auf den windows installer zurück zu führen
evtl brauchst du eine neuere version von windows installer
googel mal einfach nach der neusten version

Antworten M1n1m3

Also ich habe auch das Problem mit der Cab Datei. Mein System: WinXP-6850 2x3.0-Bord P5K Asus- Grafikkarte XFX8600XXX. 1000Watt-2GB patriot.
Liegt aber nicht am XP. denn ein freund mir MSI Bord und Grafikkarte 8800GTS mit XP kann mein Spiel spielen. Also Hardware Problem.

Antworten spirosport

krankes_etwas schrieb :

und konnte XP (SP) starten ohne das ganze neu zu installieren.

Meinst du damit du hast das Betriebssystem nach dem Umbau einfach weiterlaufen lassen? :heink:

Wenn das der Fall ist, installier erstmal richtig eh du auf Hardware-Fehlersuche gehst.

Den Tipp mit dem Windows Installer habe ich in Zusammenhang mit Crysis/Far Cry auch schon oft gelesen.

Antworten RoSt

Hi Leute. Hi Spyro noch mal. Also... ich meine, ich habe das Problem gefunden. Das "cab" Problem hatte ich sowohl mit XP als auch mit Vista. Nun habe ich ein anderes Laufwerk benutzt und es geht. Habe ein Pionier DVD ROM. Der liest die Datei nicht. Mein DVD Brenner NEC schon. Also muss es am Laufwerk liegen. 100%

Antworten spirosport

Es liegt am Kopierschutz. Selbst die EA-Store Downloadversion läßt sich nicht immer installieren( auch hier .cab datei Fehler!!!). Habe EA diesbezüglich schon eine email geschrieben. Mein DVD Laufwerk (Toshiba) erkannte die DVD garnicht, mein Brenner hingegen konnte die dvd lesen, bis auf eine .cab datei.

Nur Anydvd konnte das Problem bei mir lösen (einfach damit auf die Platte kopieren und dann installieren). Vorsorglich habe ich mich dann nach einem nocd "patch" umgesehen. Tja, so wird man als ehrlicher Käufer verarscht. Wer sich Crysis illegal lädt hat damit bestimmt keine Probleme.

Antworten al.kel.

Ein Brenner ist eh immer das bessere "Leselaufwerk"!
In einen ordentlichen Brenner kann man reinschmeißen was man will, der schluckt alles.

Antworten Naomi

Hallo zusammen!
Ich hab das Problem meim instalieren des Patches..kommt immer eine Fehlermeldung..es könne ev. die DVD nicht lesen..
Mein Brenner undterstützt Dubel Layer (Lesen, Schreiben)..und ich habe auch AnyDVD draufgetan..kan ihn trozdem nicht installieren...
Und wenn ich Crysis spielen will muss ich die DVD rein tun und auf Spielen Kicken..
Wen ich direkt aufs Icon klicke kommt: "Der Game Dll konnte nicht gefunden werden"
Kann mir jemand helfen?

MFG

Antworten SIMIx92

Hallo
Grundsätzlich sind *.cab Dateien gepackte Installationsdateien, dei von MSI-Installer entpackt werden. Dann kann es wohl nicht ein Hardware-Fehler sein. Wenn der aktuelle Installer 3.1 drauf ist, dann sollte es klappen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke Crysis wird mit einer InstallScript Engine installiert und dort könnten auch Fehler vorhanden sein. Ich werde demnach nach InstallScript und MSI Fehlern googlen :)

Antworten schaedld

Servus

Ich hatte dasselbe Problem mit den .cab Fehler !
Ich habe 2 Laufwerke 1 CD Brenner
und 1 DVD Brenner. Der DVD Brenner hängt bei mir auf
IDE Kanal 1 und der CD Brenner auf IDE Kanal 2 da ich
nur SATA Festplatten habe. nun hatte ich CD und DVD
Brenner als Master gejumpert genau das war der Fehler.
Ich konnte viele spiele so Installieren bis auf Crysis und UT3
Bei beiden gab es den bekanten .cab Fehler nun habe ich
Den CD Brenner auf Slave gejumpert und den DVD Brenner
auf Master gejumpert und siehe da der Fehler war behoben.
Vielleicht hilft es ja auch jemanden weiter der das Problem hat.

MfG

ToWeR

Antworten tower

Luete,das Problem ist doch bekannt, es gibt einfach DVD's,die fehlerhaft sind.Ich hatte alle cab Dateien schon durch, bis ich dann ein Release gefunden habe,was funktionierte.Das Wort Release sagt glaub ich schon alles, wo Ihr Hilfe bekommt.
Ich hab zusätzlich das original, 3x umgetauscht, bis es EA zu Blöd wurde, ich hab dann - ungelogen - eine Mail bekommen, ich soll mir einen gescheiten Rechner kaufen.

Mein Rechner ist nagelneu von März, Q6600 @3 Ghz, 2 Gig OCZ, 8800 GTS 512,Gigabyte P35-DS3,2x 320 Gig Seagate etc....

Es ist die Software die spinnt, nicht die Hardware, lasst euch das nicht einreden! Ich habe ja eine Version "gefunden", die tadellos funktioniert.
Glück gehabt.

Ich wünsche euch viel Glück.
Gruß

Impaled

Hoffentlich liest das der nächste Besucher, im Neudeutsch "the Next user", oder "User next" oder auch the "Usenext"....

Antworten impaled

ich hatte Problem mit den .cab Fehler !
losung: alle datei von dvd auf festplate kopiren und von dort
insttaliren lasen .dann spiel von dvd starten und genisen.

Antworten gad

Es wurde schon so viel zu dem Thema geschrieben, hier die Lösung die bei mir geholfen hat:

Wenn die Nachricht kommt dass der Fehler aufgetreten ist, nichts drücken und die CD auswerfen. Dann die CD wieder einschieben und dann auf wiederholen drücken, am besten beim einfahren der CD/DVD. Die CD/DVD wurde so bei mir wieder weitergelesen. Der Fehler kommt dann bestimmt wieder, dann einfach alles wiederholen. Ich konnte so alle Spiele , Crysis, Legendary, Half Life 2 etc. alle installieren. Die Methode ist zwar nervig, hat bei mir aber funktioniert.

Antworten Iskarioth
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Crysis -Fehler mit Cab-Datei
Zu:

Es gibt 233 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen