Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Da ich durch ein Tauschforum ein iPhone sogut wie gratis bekomme möchte ich mich noch gerne mal kurz darüber infomieren ob es wirklich so kompliziert ist wie man so hört!

Das Iphone hat Simlock vom österreichischen Anbieter T-Mobile..(bin selbst ösi) und möchte dieses dann bei einer Handybörse freischalten lassen. Muss ich dabei irgendwas besonderes beachten?

Lese andauernd was von irgendwelchen versionen.....

Bitte einfach mal kurze Aufklärung was mich alles erwartet bis ich es endgültig benutzen kann!

Danke und MfG

Anzeigen

Hallo

ich hab vor mir das iPhone 3G zu holen. Nun hab ich beim surfen ein angebot bei Tamola.de gesehn dot erhält man bis zu 95€ rabatt für das iPhone 3G/3G Speed + T-Mobile Vertrag. Was hält ihr davon?? Hat da schon jmd erfahrung mit?
mfg

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Fragen zum iPhone 3G
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen