als denn, alles verstaubt hier in den regalen, verkaufe deshalb mal meine systemkomponenten, als da wären:
1. bundle (fastkomplett-Rechner) bestehend aus:
-asus a8n-sli deluxe mit revoltec passiv chipkühler (mit originalkarton und zubehör)
-2gb RAM (2x 512mb aeneon + 2x 512mb Team Speicher)
-athlon64 3700+ mit Thermaltake Golden Orb II
-eventuell defekte 8600GTS mit zalman passiv Lüfter ZM80D-HP und angeschraubtem
-10 verbaute Lüfter 80er, 92er, 120er (2x seitenwand,2xfront, 1xoben, 2x laufwerkskäfig,1xcpu,1xgraka, 1xbackside) zur 'extremen' belüftung des gehäuses xD (oder lauten) (die Lüfter kann ich aber auch ausbauen)
-zalman ZM-MFC1 lüftersteuerung
-revoltec kaltlichtkathode blau (an ZM-MFC1 angeschlossen)
-modding gehäuse mit staubfilter an sämtlichen seiten 4x 5,25", 1x3,5" (ohne! netzteil)
+ Pioneer dvd-frontloader laufwerk(sehr geil, für leute mit wenig platz)
versand ist möglich, da ich noch gehäuse kartons besitzte, in denen ich das gehäuse verpackten kann (mit den einbauten)
(CPU-Lüfter werde ich dann evetuell abbauen und gesondert verpacken, da er doch recht schwer ist und dem board eventuell schaden könnte - die post, denk ich, geht nicht besonders umsichtig mit "normalen" pc packeten um)
bilder gerne auf anfrage
preis: Angebote bitte per pn oder hier
2. bundle (komplettrechner ohne hdd)
- asrock GE Pro-M2 (+modem Karte, + E-Link Karte)
- Intel "was weiß ich, bin amd user" mit 2 ghz (glaub ich)
- 512mb (2x256mb infineon)
- 350watt netzteil
- toshiba dvd-laufwerk
- cd-rw brenner 40x
(versand auch hier möglich)
bilder auch hier gerne auf anfrage
preis: Angebote auch bitte per pn oder hier
und dann muss noch raus:
- 1 ASUS 7950 GT mit pixelfehler (original karton + zubehör - außer dem spiel, cd ist leider im a*****) (angebote bitte xD)
- tv Karte easylite mit fb und neuster treiber-cd (originalkarton) (angebote bitte, wer ein bundle nimmt, krigt die Karte für lau dazu - wat weg is, is weg)
solong, ich bitte um angebote ,
holle
Nachricht bearbeitet von holle86 am 10.12.2007 um 14:24:23
kA..das board gibt ein signal aus, sobald die Karte an meinem bildschirm hängt und der pc fährt nicht weiter hoch, sobald der bildschirm abgehängt ist, fährt er normal hoch...witzige sache, aber ich weiß nicht, wo dran's hängen könnte...
die Karte funtzte von heut auf morgen nimmer...nich dass ich da dran rumgefummelt hätte, einfach keine lust mehr das ding anscheinend
Nachricht bearbeitet von holle86 am 08.12.2007 um 21:32:03
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.