Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > HP Notebook fährt erst beim zweiten Versuch hoch

HP Notebook fährt erst beim zweiten Versuch hoch

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : HP Notebook fährt erst beim zweiten Versuch hoch

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin moin alle zusammen!
Ich hab hier ein kleines Problem mit nem Firmennotebook (also eingeschränktes Konto).
Das ist ein älteres HP NC6000 mit WinXP Pro. Folgendes Problem:
Beim ersten Versuch des Hochfahrens kommen einfach keine Taskleiste und Desktopsymbole, also als wäre der explorer.exe-Task nicht gestartet (natürlich hilft n Neustart des Tasks natürlich nicht ;) ). Auch dieses komische Skript zum verbinden der Laufwerke startet nicht =/
Die provisorische Abhilfe dazu ist einfach: Neustarten über den Task-manager.
Kann mir da einer einen tipp geben?
Vielen Dank im Vorraus!

Anzeigen

Hm, irgendwie hast ja Recht mit dem Admin. Wäre vielleicht mal zu überlegen ;) witzigerweise tritt das Problem nicht auf wenn der Sound auf mute gestellt ist, das NC6000 hat ja so eine kleine Leuchte für TonAus. Reicht mir erstmal als abhilfe, da das book sowieso nur als übergang dient bis ich mir mein eigenes (hp 6910p)geholt hab ^^ trotzdem dankeschön!

Antworten luisant
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > HP Notebook fährt erst beim zweiten Versuch hoch
Zu:

Es gibt 269 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen