Bodenbelüftungs-Set "silentmaxx" für ST-11 und ST-11 Pro
Mainboard S-775 INTEL DP35DP, ATX 1
1 x PCI-E x16, 3 x PCI-E x1, 3 x PCI
Intel P35 + ICH9R, 4 x DDR2-800
CPU FSB 800/1066/1333MHz, 1 x UDMA100
LAN 1 GBit, 6(10) x USB, 6 x S-ATA RAID 0,1,5,10
7.1 HD Audio, Firewire, eSATA
Netzwerkkarte PCI Intel PRO/1000GT, 10/100/1000 MBit 1
10/100/1000 Mbit Adapter, low profile
hohe Performance, höchst kompatibel
Wake On Lan; IEEE 802.3, 802.3u, 802.3x, 802.1p/Q
DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR Dominator Series, EPP 1
KIT bestehend aus 2 Modulen zu je 1 GB
CL 4-4-4-12
Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 320GB, 16MB Cache 1
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm
Zugriffszeit: 8,5 ms, Interface: Serial ATA II
NATIVE COMMAND QUEUING
DVD-+R/-+RW IDE NEC Optiarc AD-7170A Supermulti, bulk, schwarz
DVD-ROM Laufwerk IDE LG GDR-H30N, 16x/52x, schwarz, Bulk
ne im ernst, der thread bringt doch kaum was, hier sind unmengen threads mit solch ähnlichen kaufempfehlungen, warum machst extra nen FRED auf um uns nochmal das gleiche vorzustellen....
------------------------------[QUOTE]Namen und der Satzanfang beginnen immer mit einem Großbuchstaben[/QUOTE]
nö, zu faul sry
Antworten pminsane
Das System ist ganz ok, nur zwei Rätsel seh ich darin:
1) Warum ein MicroATX Board für so ein riesiges Gehäsue?
Nim lieber ein Vollwertiges, zB das Abit IP35-E, kostet auch nicht mehr.
2) Warum ne extra Netzwerkkarte?
Auf dem Board das Du ausgesucht hattest ist ein Gigabit Netzwerk mit drauf, ebenso auf dem von mir vorgeschlagenem.
Und nen Tipp zum Sparen hab ich auch noch, wenn Du Statt dem Corsair MDT Speicher nimmst kommst Du billiger und genausogut weg.
Ich weis schon das es so is wegen den ram hab aber beim verkäufer keine gefunden und wollte es ned wo anders bestelln wie gesagt ich wollt halt alle sachen bei einem verkäufer bestelln nicht alle einzeln sonst wär ich sicher um 200-250 euro wenn nicht mehr, billiger gekommen
CSS läuft doch auf jedem untertakteten Toaster, ist also kein realer Maßstab. Dein Monitor ist eh zu träge, diese Frameraten darzustellen.
Mal was anderes. Wenn Du nicht hart übertakten möchtest, dann ist der Kühler überdimensioniert. Und kaufe Dir eine schnelle kleine Festplatte fürs System (80 GB reichen) und eine große für den Rest. Der Verkäufer hat garantiert nicht nur Corsair.
Ja ich weis schon es geht mir nur darum das ich nicht wieder laggs hab im game bzw das ich einbrüche hab von den bilder pro ekunde sprich 100 auf einmal auf 30-40 fps
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.