P2P zerstört meine LAN Verbindung

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : P2P zerstört meine LAN Verbindung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

erstmal vorab: Ich weiß nicht ob es erlaubt ist über diese Themen etwas zu schreiben... falls dem so sein sollte bitte löscht den Eintrag einfach ^^

Folgendes Problem:

Ich hänge mit meinem PC über Netzwerk mit eime Router im Internet. Neuerdings verliert mein PC ständit die Netzwerkverbindung so dass ich kein Internet mehr aufrufen kann etc. Dies geschieht wenn ich Emule/ Bittorrent starte! Wenn ich auf den Router zugreife gibt er keine Meldung aus dass die Internet Verbindung abgerissen sei!

Bei Emule habe ich das Verbindungslimit schon sehr stark herab gesetzt! Keine Änderung!

Updates hab ich alle, meine Software (ja sogar mein windows :P ) ist original
Firmwareupdate ist eingeschlossen!

Die Ports sind offen und trotzdem gibt mir Azureus einen Fehler aus:
"Error, unable to bind TCP incoming server socket to 49173 adress family not supported by protocol family bind"

Ja die richtige IP passend zum Port hab ich auch :)
Ich habe auch den Router bereits resetet (immer diese Anglozismen)

PC (ausreichend schnell)
DSL 6000 von 1&1
FRITZ!Box Fon 5050

bitte helft mir

Nachricht bearbeitet von lumumbaac am 01.10.2007 um 16:00:15
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > P2P zerstört meine LAN Verbindung
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen