...ähm...ich hab auch ein Problem mit meiner Fire GL4...nämlich kann ich eben auch kein Catalyst installieren, aber ich hab schon verstanden warum("Die Karte dürfte so modifiziert sein, das der normale Catalyst-Treiber nicht drauf läuft"-CosmicBlue)...nur ich kann auch kein DirectX installieren und im "dxdiag" sagt er er kann DirectDraw testen aber Direkt3D nicht...
außerdem noch:
DirectDraw-Beschleunigung: nicht verfügbar
Direct3D-Beschleunigung: nicht verfügbar
AGP-Oberflächenbeschleunigung: nicht verfügbar
"Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist."
das habe ich denn ich habe die letzten Fire GL4 Treiber heruntergeladen...Version: 6.12.10.2106 (DirectX aktiviert) aber davon merke ich nix weil mir jedes Programm das mit Rendern usw zu tun hat, aber auch Spiele sagen dass ich eine höhere Version als die installierte brauche...der Haken: ich habe DirectX 9.0c installiert und das is auch die höchste Version die bei den Programmen bzw Spielen beiliegt...
...ich hoffe es kann mir hier jemand helfen...
PS: vllt Mailt ihr mir ja was: brothership_of_finix@hotmail.com
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.