Ich hab mir gestern mal diese 30-Tage-Testversion installiert, bin auch soweit erstmal zufrieden mit dem Programm. Gibt zwar noch ne Menge Einstellungen, die ich nicht verstehe, aber das wird sicher noch.
Nur zur Firewall hab ich gleich mal ne Frage. Wenn ein Programm aufs Netz zugreifen will, kommt ja immer so ein Fenster, wo man den Zugriff erlauben oder verweigern kann. Ist ja so erstmal nicht schlimm. Nur wenn ich online spielen will nervt das extrem. Bevor ich z.b. WoW endlich spielen kann muß ich ca. 10x meine Erlaubnis dafür geben. Bei Guild Wars ist es nicht ganz so schlimm, da minimiert sich aber jedesmal bei nem Gebietswechsel das Spiel und ich muß es erlauben.
Gibts da irgendwo ne Einstellung, wo ich bestimmten Programmen generell den Zugriff erlauben kann? Ich hab da noch nichts gefunden. Jedesmal diese Klickerei für ein bissl Zocken ist schon nervig.
du kannst das spiel " als vertrauenswürdig " hinzufügen , versuch das mal, ansonsten würd ich einfach die anti-virus version nehmen , weil du mitm router eh keine firewall brauchst ... im router is ja normalerweise eine...
im router ist eine firewall...stimmt...die kannnst du aber wegschmeißen...ausser du hast einen router von cisco was ich stark bezweifle...kaspersky IS ist schon eine feine sache, und die Einstellung mit den vertrauenswürdigen Programmen ist auchg sinnvoll wenn du dir sicher bist, bei wow kannst das sein, das das spiel kein "müll" sendet
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.