Ganz kurz: Ich verwende Acronis seit etwa sechs Jahren. Das Programm hat mir schon viel Arbeit (Neuaufsetzen bzw. Teilsicherungen zurückspielen etc.) erspart. Habe sehr oft das Betriebsystem mit dem Programm wieder hergestellt. Bevor ich lange Zeit nach Fehlern im System suche, stelle ich das System bei Bedarf mit Acronis einfach wieder her. Es gibt auch andere ähnliche Programme. Auf alle Fälle ist Acronis top und mit einem Kauf ist garantiert nichts verhaut.
Hi fidelity,
heute tun es auch 2,50 für eine Computerbild?
Warum? Drive Backup als Vollprogramm für XP und Vista als
Beigabe mit auf der CD/DVD. Klappt! Zum Sichern gern 2. Platte
als "BU-Container" ins Sys einbauen. Bitte daran denken, nach Installation
Bootloader CD zu erstellen. Das Teil kann übrigens auch differentielle Sicherungen durchführen.
Hier noch was zum Thema "SOLL". Folgendes ist richtig:
Bei Acronis TI 10 49.42 und DDS 10 (Disk Director Suite 10 2161) sind es nur die genannten Finalversionen, die unter Vista laufen. Die anderen vorherigen laufen defintiv nicht. NoGo! TI 11 ist vollkommen Vista fähig.
Wer eine Vorversion TI oder DDS 10 gekauft und registriert hat, kann sich die Finalversionen bei www.aronis.de beim support auf seiner angemeldeten Seite herunterladen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.