Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehler "Side-by-Side-Konfiguration ungültig", Was ist das?

Fehler "Side-by-Side-Konfiguration ungültig", Was ist das?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Fehler "Side-by-Side-Konfiguration ungültig", Was ist das?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,hab mir nen neuen Rechner zugelegt mit Vista 32,hab mir über Steam die Enemy Territory Quake Wars Demo gezogen. Diese lässt sich jetzt nicht starten,es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll!"
Was soll diese Fehlermeldung und wie bekomme ich sie weg?

Meine Recherche per Google ergab,dass Two Worlds und Bioshock wohl die selben Probleme,aber Lösungen wie "Firewall ausschalten" und und Setup manuell starten(es ist ja schon installiert^^) funktionieren einfach nicht! Eine allgemeine Beschreibung,was diesen Fehler auslöst habe ich leider nirgends gefunden.

Danke schonmal für die Antworten!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehler "Side-by-Side-Konfiguration ungültig", Was ist das?
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen