Game Cube oder Barbone Shuttle

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Game Cube oder Barbone Shuttle

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus
ich habe ne frage ich brauche einen mini pc mit einem e6850 prozz und einer 8800 gtx.
wachte ich bis nächste woche auf das shuttle p35
oder kaufe ich mir einen gamecube wie z.b. einen AeroCool AeroCube.
(oder kennt ihr einen anderen guten cube)
dann wäre allerdings die Frage welches mainboard könnt ihr mir dafür empfehlen ?
dann wäre natürlich noch lüfter und netzteil zu kären.

lg thomas

Anzeigen

Moinsen.

Ich glaub der Nintendo Gamecube ist ganz cool ;)

Naja Spaß beiseite, ich würde dir bei einer 8800GTX zu 100% von einem Barebone Gehäuse abraten.

1. Es wird sicherlich nicht passen, da die Grafikkarte zu lang ist.

2. Wenn es dennoch passen sollte, wird es definitiv Probleme mit der Hitzeentwicklung geben.

Also Kauf dir ein normales Midi Tower Gehäuse oder nimm eine "kleinere" und kürzere Grafikkarte. Dann kannst du den barebone auch gerne kaufen.

MfG Fro

Antworten Fro

zwar eine antwort aber keine antwort auf meine frage=)
also im shuttle 39 liefe eine gtx inklusive raptor ohne probleme
und das sollte sich im nachfolgemodell nicht ändern
darauf habe ich volle garantie von einem händler.
und midi tower is leider zu gross,
der rechner muss mobil sein.

Antworten bushwick
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Game Cube oder Barbone Shuttle
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen