ich habe mir gestern die creative soundblaster xtreme gamer gekauft, weil ich mit meinem onboard sound unzufrieden war.
so funktioniert alles wunderbar...bis auf das mikrofon.
bekomme das einfach nicht zum laufen so das mich auch andere hören.
das witzige:
ich kann mich selbst hören.aber in der systemsteuerung bei "hardware testen" funktionierts einfach nicht....kein mikro erkannt. Oo
somit hört mich auch keiner in skype, ts oder ventrilo.
ich bin schon einige foren durchgegangen....tipps und tricks probiert usw...aber habe nichts gefunden.
bis auf den weiter unten stehenden thread das einer einen RAM riegel entfernt hat und das geholfen hat....???
mein sys:
windows XP 64
AMD X2-6400
asus sli mobo
8gig RAM
320 gb festplatte
nvidia 8800 gts
Dann unter Punkt 1:
Bei einem der Regler müsste Mic(rofon) dranstehen. Anklicken um die Wiedergabe des Mikros auszuschalten. So hörst du dich nichtmehr selbst.
Dann unter Punkt 2:
Auf Mikrofon stellen. Regler zum Test mal weit nach oben.
Dann unter Punkt 3:
Hier müsste ein kleines Plus erschienen sein. Reinklicken und Mikrofon-Boost einschalten.
wohlgemerkt es ist der BETA treiber.
das heisst es wird auch keine verantwortung für schäden übernommen die bei der benutzung enstehen können usw usw usw... (kann ich mir aber e nicht vorstellen)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.