Anzeige
News

Call-by-Call für 5,9 Pf am Wochenende

06. März 2000

Das Telefonieren über den Münchner Call-by-Call-Anbieter Callino kostet an Wochenenden, an Feiertagen und am Feierabend (18-8 Uhr) nur noch 5,9 Pfennig pro Minute. Mehr lesen

Ultraforce zeigt potente Crysis-Maschine

22. November 2007

Passend zum aktuellen, Hardware-hungrigen Top-Game Crysis hat Ultraforce ein entsprechendes PC-System zusammengestellt. Die »Crysis«-Edition ist einer der ersten SLI-PCs mit GeForce 8800-GT-Karten. In Zusammenarbeit mit EA Games wurden die Komponenten de Mehr lesen

Catalyst 8.10 bringt bis zu 70 Prozent mehr Geschwindigkeit

20. Oktober 2008

Der neue Grafiktreiber von ATI holt ungeahnte Reserven aus der Doppelchipkarte Radeon HD 4870 X2 heraus. Mehr lesen

Crysis-Engine für Konsolen

30. Januar 2008

Crytek facht Spekulationen um eine eventuelle Konsolen-Variante von Crysis neu an: Auf der diesjÀhrigen Game Developer Conference wird die CryEngine2 auf der Xbox 360 und der Playstation 3 gezeigt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software fĂŒr PC und Konsolen » Actionspiele & Shooters » Call of Duty 4 im Vergleich zu Crysis

Call of Duty 4 im Vergleich zu Crysis

Erweiterte Suche

Es gibt 299 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Call of Duty 4 im Vergleich zu Crysis

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich wollt mal wissen, wie ihr den neusten Shooter von Infinity Wards so findet. Also ich finde ihn sogar besser als Crysis weil Crysis hat zwar eine schöne Grafik aber ein blödes Gameplay. COD4 hat alles nice Gameplay schöne Grafik und ist einfach der Hammer^^. :wahoo:

Nachricht bearbeitet von Uwe am 12.12.2007 um 16:23:53
Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Ich find CoD4 auch gut aber keinesfalls besser als crysis. Das Gameplay von Crysis finde ich persönlich TOP.
An CoD4 stört mich ein bisschen das Aiming. Aber trotzdem ein sehr gelungenes Spiel.

Gruß Pucky

Profil: Member
Mehr Informationen

habs zuerst auf söldner durchgespielt was kaum 6h dauerte und nun sitzte ich an Veteran dran. Naja was soll man sagen , ist mehr oder weniger ein 0815 Shooter wovon es schon hunderte gibt. Hellgate London ist zurzeit mein persönliches Highlight.

Mehr Informationen

CoD4 ist fĂŒr mich derzeit der beste Shooter. Crysis hat nur eine bessere Grafik, von der AtmosphĂ€re her ist CoD Crysis klar ĂŒberlegen. Der Multiplayer macht auch sehr viel Spass und ist sehr abwechslungsreich dank vieler Modis. Man kann jedoch nur auf Servern mit <20 Spielern spielen. Alles andere ist fĂŒr die Maps zu viel. Vielleicht kommen noch grössere.

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

SP: -minderwertige KI (bei Mates & Gegnern)
-kein Schwierigskeitsgrad // zu leicht, egal welche Schwierigkeit
-zu kurz

MP: -ganz okay
-Bonuswafffen und FĂ€higkeiten naja........

Alles in allem, Standardkost mit netter Optik.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

ich finde den MP teil sehr gelungen. mochte auch die singleplayer kampagne auch wenn die viel zu kurz ausgefallen ist.
nuja, die KI ist nich gerade sehr clever, allerdings mag ich einfach die gescripteten ereignisse bei CoD4, da kommt einfach eine menge atmosphÀre auf.

Intel und Ati sind die Kingz
Mehr Informationen

ich finde das game total geil
aber das spiel hat man viel zu schnell durchgespielt
aber die story fand ich trotzdem sehr spannend

Mod.
Mehr Informationen

momentan hat man leider jedes Spiel vielzuschnell durchgespielt!
Das finde ich mittlerweile echt etwas chrm*unschön* ....

Dann sollen die Leute doch lieber einen Kompromiss aus Optik ,Story,Gameplay usw. finden...

Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen

Nur wenn die wirklich mal einen Kompromiss aus Optik/Story/Gameplay machen, dann ist das nicht so werbewirksam, wie bei CoD4: beste Grafik bei Dx9 oder bei Crysis oder bei UT3 oder sonstwelche Shooter, da ist supergrafik einfach Pflicht.

Habe mir z.B. "Sinking Island" bestellt, weils einfach ok aussieht, logikbasierend ist und jetzt zu Weihnachten hat ich irgendwie Lust auf ein Adventure wo man einen Mord aufklÀrt.

Was wĂŒrdest du denn unter Kompromiss aus den 3 Sachen verstehen, kenne kein Spiel wo das wirklich vernĂŒnftig durchgezogen wurde, außer vielleicht. Deus Ex (1)!!

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Uwe
Fakten, Fakten, Fakten
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

The title of this topic has been edited by Uwe

---------------
Viele GrĂŒĂŸe

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

In Call of Duty 4 find ich gerade die geskripteten Ereignisse blöd. Erst wenn ich z.B. ĂŒber eine bestimmte Stelle lauf, dann explodiert was oder so.
Find ich :pfff:
Crysis find ich besser, da gibts sowas nicht. Aber dafĂŒr Bugs

/add: Außerdem ham ich und meine Freunde CoD4 in einer Nacht durchgezockt...

Nachricht bearbeitet von LeonidasX am 14.12.2007 um 21:31:09
Hum
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Beide zu schnell durch. das mal als minus.
die restlichen punkte gehen klar an Crysis.
Multiplayer von COD4 wird ĂŒberflutet von Wallhacks etc, hat einen ganz mieses Waffenbalancing und die perks sind zu 90% fĂŒrn popo. Zu anfangs echt witzig und dann hats ganz schnell nachgelassen mit dem spielspass!!!! Keine Modszene bis dato, hier mal einen dank richtung Konsolen-.-
Und die bedienbarkeit des Serverbrowsers bei COD is gelinde gasagt schrott

Mehr Informationen

Habe CoD 4 zwar nicht selber aber habs bei nem Kumpel gespielt... finde beide fĂŒr einen direkten Vergleich zu verschieden. CoD 4 behandelt ein fiktives Szenario und Crysis eben nicht.
In Punkto Grafik und KI siegt meiner Meinung nach ganz klar Crysis.
Bei Crysis habt ihr sowieso mehr vom Geld, erstens habt ihr euren eigenen Editor und zweitens ist die Community jetzt schon ziemlich riesig, sprich Moddingszene etc... ;)

MfG Zer0 :bounce:

Der Game-Thread ersteller
Profil: Old Hand
Mehr Informationen