Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Alter vista-scanner läuft unter windows 7 nicht mehr!?

Alter vista-scanner läuft unter windows 7 nicht mehr!?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Alter vista-scanner läuft unter windows 7 nicht mehr!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe einen alten scanner, der an der druckerschnittstelle angebracht ist immer reibungslos unter vista laufen.

nachdem ich windows 7 installiert habe scheint auch alles richtig zu starten, doch der scanner wird irgendwie nicht angesteuert, er macht also keinen muxs.

das programm startet wie gewohnt, der scannvorgang läuft scheinbar durch, doch das bild was rauskommt ist schwarz. wie/was kann ich prüfen woran es liegt?

gruß
christian

Anzeigen

Was für eine Scanner hast du denn genau? Sind die Treiber auch richtig installiert? Probiere mal das mitgelieferte Scannprogramm von win7 aus.

Kenner

Antworten kenner3000

Such dier mal ein paar passende Treiber raus( ach und noch was, was haste denn für ein Scanner, vieleicht gibts ja gar keine Treiber für denn Scanner)

Antworten AMD forever
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Alter vista-scanner läuft unter windows 7 nicht mehr!?
Zu:

Es gibt 314 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen