Ich möchte auf meinem Computer gleichzeitig WOW zweimal auf 2 unterschiedlichen Monitoren laufen lassen und zwar 2 verschiedene Accounts:
1. auf einem 2407 Dell Monitor (1920X1200)
2. auf einem Syncmaster 930 B (19 Zoll 1280x1024)
System: 2x Asus EN7800GTX/256, 2GB RAM, Motherboard Asus A8N-SLI, Prozessor AMD X2 64 4800.
Solange ich WOW 2x gleichzeitig auf dem Haupt-Monitor laufen lasse (Dell), ist ein ruckelfreies Spielen möglich (leider muss man mit TAB zwischen den Programmen wechseln). Sobald ich das zweite WOW auf den 2. Monitor ziehe, damit ich das Geschehen auf den beiden Accounts gleichzeitig im Auge behalten kann, gehen die fps in den Keller. Dies ist der Fall, egal ob beide Monitore an der gleichen oder an unterschiedlichen Grafikkarten angeschlossen sind. SLI ist in dem Falle keine Alternative, das SLI nur 1-Monitorbetrieb zulässt.
Das hat nichts mit den Monitoren zu tun sondern eher etwas mit der Leistungsfähigkeit des Prozessors und der Internetverbindung da die Daten ja wohl über die selbe Netzwerkkarte laufen.
Ne Patentlösung für dieses Problem fällt mir nicht ein, ein schnellerer Prozessor würd aber wohl schon mal helfen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.