Wort:    Username:           

Hallo,

Assasin's Creed wird im Frühjahr 2008 für den PC erscheinen. Hier nenne ich mal einige Info's zu Assassin's Creed.

Titel: Assassin's Creed (Ubisoft)
USK: 16 Jahre
Genre: Adventure, Action, Jump and run.
Erhältlich: Xbox 360, PS3
Frühjahr 2008: PC
Offizielle Homepage: http://assassinscreed.de.ubi.com/index_old.php - http://www.assassinscreed.de/

Szeneraio:

Zitat :

Jerusalem, 1191 AD.

Der Dritte Kreuzzug reißt das Heilige Land in Stücke. Du bist ein Elite-Assassine, der ausgesandt wird, die Feindseligkeiten zu stoppen, indem du die Mächte beider Seiten, sowohl der Kreuzritter als auch der Sarazenen schwächst. Während du dich noch auf deinen Missionen befindest, bahnt sich eine Verschwörung an und bald findest du dich inmitten eines Konflikts, der nicht nur das Heilige Land sondern die gesamte Welt bedroht.

« Nichts ist wahr, alles ist erlaubt »

Eigenschaften:

Zitat :

Erlebe die Macht eines gefürchteten Assassinen. Deine Aktionen können deine gesamte Umgebung ins Chaos stürzen und allein deine Existenz formt die Ereignisse in diesem zentralen Moment des Dritten Kreuzzugs.

* Sei ein Assassine: Plane deine Angriffe, schlage ohne Gnade zu und kämpfe dir den Weg frei.
* Realistische und reaktive Umgebungen: Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich. Menschenmengen reagieren auf deine Bewegungen und werden dich entweder unterstützen oder dich an deiner Aufgabe hindern.
* Die absolute Freiheit: Eliminiere dein Ziel, egal wie, wo und wann. Tu, was immer nötig ist, um dein Ziel zu erreichen.

Konzeptgrafik:

1)http://img406.imageshack.us/img406 [...] g11fk9.jpg

2)http://img406.imageshack.us/img406 [...] g07qb2.jpg

3)http://img77.imageshack.us/img77/3 [...] g09fn4.jpg

Bildschirmhintergründe:

http://assassinscreed.de.ubi.com/w [...] 0_2_fr.jpg
(Mein ausgewähltes Bildschirmhintergrund)

Die restlichen Bildschirmhintergründe findet ihr auf der Offiziellen Homepage. http://assassinscreed.de.ubi.com/index_old.php

Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/27945.html (HD Trailer auf der PS3)

Die Assassinen:

http://www.assassinscreed.de/content/view/55/47/

Altair (Held aus A's C):

http://www.assassinscreed.de/content/view/71/54/

Meinung:

Also ich finde das Spiel sehr Interessant. Es erinnert mich ein wenig an Prince of Persia, übrigens sollen die "moves des Assasin" vom "Parkour" laufen kommen. Die Grafik sieht gut - sehr gut aus. Ich hoffe das sie auf dem PC ein wenig besser aussehen wird. Die möglichkeiten die man da hat sind einfach schön.

Was haltet ihr von Assassin's Creed?

Mfg Rush :)

http://img401.imageshack.us/img401/8969/assassinscreedbn8.jpg

Anzeigen

Also ich habs auf der 360 durchgespielt... das game is wirklich hammer, nur das ende is extrem beschissen :D:D
das is zu 100% auf assasins creed 2 ausgerichtet..
grade war man noch mitten in der action, zack :D, wars das auch schon und man kann nur noch alte erinnerungen wiederholen... aber ansonsten fand ich das es echt der hammer ! war ^^

Antworten Madd1n
- 0 +

Das wäre natürlich genial wenn Assassin's Creed 2 rauskommt. :) Aber erst ist ja nicht mal der erste Teil für PC erschienen. :(

------------------------------ Mfg Rush
Antworten Rush

Also wenn es bei dem ende kein assasins creed 2 gibt, dann weiß ichs echt nich mehr :D:D:D
ja die sollen sich am besten beeilen mit der pc version.. desto schneller kommt der zweite teil raus :D:D

Antworten Madd1n
- 0 +

Dauert noch bis März. :sarcastic:

Antworten Rush

ich dachte 29. februar :P :D

aber insgesamt ist das spiel etwas actionreicher als es von den trailern her aussah... was mich jetzt nicht soo besonders stört aber andere vielleicht ja schon ^^

Antworten Madd1n
- 0 +

:ouch: Noch actionreicher? Umso besser! Hmm, das mit den 29. Februar wusste ich nicht. Wäre natürlich noch besser. :)

Nachricht bearbeitet von Rush am 02.12.2007 um 23:31:51
------------------------------ Mfg Rush
Antworten Rush

ja actionreicher.. ich fands allerdings lustig was man mit einem kurzschwert alles machen kann :D
aber die attentate sind allesamt echt gut gelungen... und wenn man bei 4players.de eine wertung von 'nur' 85 % vergibt versteh ich das nicht ... die 90 % der gamepro scheinen mir schon eher angemessen :D

es kann ja sein das es im märz erscheint.. ich glaube allerdings irgendwo 29. februar gelesen zu haben ^^

ich werd mich jetzt aber erstmal hinhauen, gute nacht ;)

Antworten Madd1n
- 0 +

Da freue ich mich schon drauf. :) Weitere Meinungen sind erwünscht. :)

Wünsche dir auch eine gute Nacht.

Antworten Rush
- 0 +

ich habe es auf der PS3 durchgespielt. Echt hammer grafik super Gelungene Städte und Massig Menschen.
Das spiel lohnt sich wirklich. Eine Mischung aus prince of persia, Hitman und Splinter Cell.

Die Steuerung ist sehr einfach aber doch genial. Die Kämpfe sind sehr gut gelöst und mit viel Aktion verbunden. Die einzelnen Hauptmissionen sind sehr sehr cool gemacht mit einer guten Story.

Ein paar Kritikpunkte:

- Man spielt oft die selben Missionen und die NPC sagen oft das selbe.
Töte x Leute in x Minuten, Rette abc, Befrage xyz.
Man hätte das besser machen können z.B. mehr verschiedene Missionen oder zumindestens mehr Antwortmöglichkeiten von den NPCs

-Die Gegner sind zu leicht und man kann den Schwierigkeitsgrad nirgens verstellen. Verstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre angebraucht zum ende hin kann man ohne große Probleme 20 Leute auf einmal besiegen ohne zu sterben.

-Das Ende ist ziemlich scheiße.

Das wars auch schon. ich hoffe das manche Sachen in der Pc Version verbessert werden.

Antworten MooW
- 0 +

Ich habe das mit PoP, Hitman und SC gelesen das es eine Mischung aus den Spielen ist. Es kann sein das die was verändern das sie ja genug Feedback kriegen werden ich glaube aber eher nicht. :)

Antworten Rush

Keine Ahnung, erst mal bis März 2008 warten bzw. 29 Feb :D

und dann gucken wies wird, vor allem freu ich mich dann auf Mods für die PC-Version. Bis dahin kann ich ja noch warten..

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Also wenn es dafür wirklich ordentlich mods gibt, hab ich kein Problem damit mir auch noch die pc version zukaufen.
hauptsache sie kriegen genug geld rein damit sie teil 2 entwickeln :D:D

aber das ende is wirklich extrem beschissen.. man kann zwar noch in einen anderen raum aber ansonsten... sagt die frau: 'Wir kommen gleich zurück'... cu in #2-3 jahren :D

Antworten Madd1n
- 0 +

:D . Naja sollte nicht allzu viel verraten werden. ;)

Antworten Rush

deswegen hab ich es bei diesem eigentlich nichts sagenden satz gelassen :P

Antworten Madd1n
- 0 +

:) Ah, okay. Leider gibts noch nichts neues. Werde später mal nach neuen Trailern ausschau halten oder neuen News. :)

Antworten Rush

Gibts irgendwo eine DEMO für PC?

Antworten weissnicks

Gibts nicht, noch nicht zumindest.

Primo Victoria

Antworten f1delity

- 0 +

:pt1cable: Das Spiel soll im März kommen da kann noch keine Demo vorhanden sein. Falls du paar kennst die eine Xbox 360 haben oder PS3 + Assassin's Creed kannst du es ja da mal spielen.

Antworten Rush

Neue Bilder für die PC-Version:
http://www.spieletester.com/galeri [...] 1-desc.htm

Sieht ja eigentlich ganz gut aus. Ob die zusätzlichen Missionstypen, die sie der PC-Version spendiert haben, das Spiel so wahnsinnig verändern werden, glaube ich ja nicht, aber es ist in jedem Fall das tolle Spiel, dass es auch auf der Xbox war... *hust* vor Monaten *hust*

Antworten Suse1985

Release wurde auf April verlegt.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Hast leider recht.

http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] _im_April/

Ich hoffe das Warten lohnt sich, ich hab mal irgendwo gelesen das keine Demo kommt da man bei einem "offenen" Spiel keinen Teil veröffentlichen kann oder so.....

MfG masterblaster33

Antworten masterblaster33

Was meint ihr wie teuer es wird? ich habs bei meinem freund auf der xbox gezockt und ich fands echt zu geil. Und aufm PC kann man die Grafik nochmehr hochschieben

Antworten hotpizza

Meint ihr den die Systemanforderungen werden über dennen von Crysis liegen?

Ich hoffe mal nicht ! Crysis läuft bei mir zwar sehr gut aber dann müsst ich ja assasins creed ja auf"Mittel " spielen ;)

Antworten insane

Die Systemanforderungen sind nicht sonderlich beeindruckend find ich und das ist auch gut so:

Zitat :

# Welches System benötige ich um auf dem PC spielen zu können?

Minimale Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista®

Prozessor: Dual-Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D or AMD Athlon™ 64 X2 3800+

Arbeitsspeicher: 1GB RAM Windows XP/ 2GB Windows Vista

Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9.0- oder 10.0-kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher

Soundkarte: DirectX 9.0- oder 10.0-kompatible Karte

DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (enthalten auf DVD)

DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk

Festplattenspeicher: 8GB

Periphere Geräte: Tastatur, Maus, Controller (optional) - (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstützte Grafikkarten:ATI® Radeon® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie - NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

Unterstützung: *PCI Express unterstützt

Laptop-Versionen von diesen Grafikkarten könnten funktionieren werden aber nicht unterstützt. Diese Chipsets sind die einzigen mit denen das Spiel funktioniert.

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Prozessor: Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser empfohlen

Arbeitsspeicher: 2GB Windows Vista

Nachricht bearbeitet von f1delity am 13.03.2008 um 15:58:42
Primo Victoria

Antworten f1delity

Gelesen habe ich die auch schon :) Aber ich frage mich ernsthaft ob da was dran ist!

Antworten insane

Stehen so auf assasins-creed.de also geh ich mal von relativ passenden System Requirements aus, aber warum sollte da nichts dran sein?

Grafik kann jetzt endlich nach was aussehen, nicht so wie auf der Konsole.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Hallo Zusammen ich habe dieses spiel seid einer woche.
ya also mein frage ist es wenn ich mein Rechner neu öffne und direkt ins spiel gehe geht er in einer stunde von selber aus.
Grafikkarte temparatur 62 Grafikkarte 8600 gts mit 512 mb
CPU temparatur 60 Intel pentium d 2.6 - 2.67 insgesamt 5.3 ghz
Woran kann das den liegen bitte um Hilfe danke vorraus.

Antworten Hans peter

Dann hast du wohl illegal das Presserelease erworben.
Und ein Blick in die Forumsregeln wird dir klarmachen, dass dir nicht geholfen wird.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Ah leute! jetzt wurde termin schon wieder verschoben! 10. April release... mal schauen ob es so bleibt
aber eins muss ich noch sagen
Habe mich gewundert das mein freund mit 8600gt unter dx 10 fast alles reinhauen kann bei einer auflösung 1280x1024
er hat den aldi Rechner der letztens verkauft wurde

Nachricht bearbeitet von klopod am 20.03.2008 um 19:37:59
Antworten klopod

Hat dein Freund denn mal Crysis, Gears Of War oder Lost Planet so gespielt, das kann nicht flüssig flaufen, Dx9 vielleicht. aber 10 auf gar keinen Fall.

Primo Victoria

Antworten f1delity

joa^^ die grafikkarte von ihm ist ja auch nicht der burner^^

Antworten klopod

@Hans peter:
Hallo Zusammen ich habe dieses spiel seid einer woche

Die von Dir nicht legal geladene Vorabversion läuft weder stabil, noch gehört sie auf Deinen PC. Und die Fragen dazu gehören schon gar nicht in dieses Forum. Leute wie Du sind auch eine Ursache dafür, warum immer weniger Spiele für den PC erscheinen bzw. erst so viel später. Ich möchte zu diesem Thema keine weiteren Äußerungen deinerseits lesen. Lösche es einfach runter und kaufe Dir die Final. Die wird wohl laufen.

Ansonsten empfehle ich Dir http://www.seidseit.de/

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

lach und dann wieder dieser knaller:

"Intel pentium d 2.6 - 2.67 insgesamt 5.3 ghz"

muhaha...

Antworten iconx

Kaum zu glauben, daß ein solcher Depp in der Lage war sich das Spiel ilegal zu besorgen ;) ******* ist einfach zu leicht geworden :D

Nachricht bearbeitet von FormatC am 25.03.2008 um 18:44:36
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Da das Game nun seit Mittwoch erhältlich ist, wollte ich mal fragen wie ihr das so findet.

Mein Eindruck:

Gut:
Gute Atmosphäre und Story
Nette Grafik die keine Hardware braucht
Coole Moves und leicht zu erlernde Steuerung
Das mit den GEN-Erinnerung ist ziemlich cool, schade das man in der "Zukunft" dort nicht tuen kann außer schlafen :D
Keine Ränder

Schlecht:
kein Blut bleibt auf Wänden, Boden hängen, keine Schnittwunden in den Gegnern, Gegner werden nicht aufspießt, wenn man diese von einem Dach auf einen Balken wirft
NPCs wiederholen sich recht oft
Aussprache des Namens Altair (Alter ihr)

Spiele mit Vista Business x64
1920x1200 Dx10, Full Details

btw Assassins Creed 2 ist schon in der Mache.

Nachricht bearbeitet von f1delity am 11.04.2008 um 11:45:42
Primo Victoria

Antworten f1delity

Ich hatte bis jetzt schon 2 Abstürze (Vista 32), meine Frau noch mehr. Warum auch immer. Meist mittem wildesten Kampfgetümmel. Vielleicht kommt ja noch ein Patch? mal abwarten...

Ich spiele es auch auf max. Details unter DX10 - die Optik ist mittelmäßig bis gut, aber man sieht schon, dass das Spiel ursprünglich für Konsolen programmiert wurde. Ein bisschen mehr Pep hätte sicher nicht geschadet.

Das Gameplay ist einigermaßen ok. Bedauerlicherweise wirds auf die Dauer doch etwas arg eintönig. Nichts mit geschickt anschleichen, es ist immer wieder die selbe Masche, die zum Erfolg führt. Dann doch lieber Hitman. Was mich außerdem stört ist, dass man nicht einfach mal so speichern und das Spiel verlassen kann. Diese Automatik hat auch schon in anderen Spielen genervt.

Ich halte das Spiel zwar nicht für einen Flop, aber die anfängliche Begeisterung ist mittlerweile dem Bedauern gewichen, 41,66 zzgl. Versand ausgegeben zu haben. Wenigstens waren es diesmal nicht die obligatorischen 50€ wie bei EA-Produkten. Ich werds wohl beseite legen, während meine Frau tapfer weitergähnt. ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.04.2008 um 11:55:32
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

hab's seit gestern, konnte aber noch nicht so viel spielen...bin jetzt gerade das erste mal mit dem pferd unterwegs.

was ich schade finde:
- man merkt die konsolenportierung...
- die menüführung ist ein graus, auch das speicherverhalten stammt noch von den konsoleros
- spiel startet immer im fenster (alt+enter hilft, nervt aber das jedes mal machen zu müssen)
- schatten sehen unschön pixelig aus, da wär mehr drin gewesen
- in den "videosequenzen" gibt es keine schatten

sonst kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst knapp eine stunde gespielt hab

Antworten overproof

Bei startet es in Fullscreen, beim ersten Start wars Fenster.
Das Gameplay ist simpel, aber das Szenario gefällt, an sich find ich das Game ganz ok.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Ich erwecke den alten Thread mal wieder zum Leben. Ich habe das Spiel am Freitag nach langem, langem warten endlich bekommen und bin eigentlich begeistert.

Ok, es wiederholt sich recht stark, da es in jeder Stadt irgendwie gleich ist. Wie ich finde ist es auch ein bisschen zu einfach. Ich hatte auch schon einen Absturz, der mir aber wohl nur sagen wollte, daß mein PC zwar 4 Stunden PrimeStable ist, aber keine 8 Stunden Assassins Creed-Stable ist ;) Takt wieder runter auf 11x267 und alles läuft perfekt.

Was mir erst ein wenig Angst machte, war der Windows Spiele-Explorer. Als empfohlene Spielbewertung stand da tatsächlich 5,5! (Vergleich: Crysis SP Demo "nur" 5,0) Ich hatte mich also auf eine Schlacht auf mittleren Details eingestellt. Mein erster Versuch ist immer "Alles hoch und dann Abstriche machen". Gesagt, getan! Alles auf maximal und 1680x1050 und siehe da, es läuft absolut perfekt. Selbst auf den höchsten Aussichtspunkten in den Städten ist absolut kein Ruckler zu erkennen. Was soll ich dazu sagen? Gut programmiert.

Vom Dauerspassfaktor her muß ich sagen, daß es mich fesselt, allein schon aufgrund der Story. Ich ahne, daß sich da noch eine ganz große Überraschung auftun wird ;)

Die Steuerung erinnert auch stark an die Konsole, aber nach ein bisschen Eingewöhnung hat man sie sehr schnell drin. In Kämpfen ist es teilweise problemlos möglich es mit ~10 Männern aufzunehmen, sobald man die Fähigkeiten "kontern" und "ausweichen" wieder erlangt hat.

Mein Fazit nach 2 Tagen:
Assassins Creed ist das erste Spiel seid langer, langer Zeit, daß mich mal wieder Stundenweise an den Rechner fesselt (das letzte davor hieß Pro Evolution Soccer 08 und das spiele ich immernoch). Die Grafik finde ich sehr schön und insbesondere die Bewegungen von Altair sehen wirklich flüssig und sehr harmonisch aus. Ich werde es vermutlich in ein paar Tagen durch haben (unter der Woche habe ich ja weniger Zeit ;)) und freue mich dann auf Mods und die Fortsetzung.

Solong

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
Antworten Denn1s

Verdammt du bringst mich gerade dazu das Spiel zu kaufen >.<
Ich bin aber leider grad Pleite :(

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 21.04.2008 um 13:35:43
Antworten hotpizza

Achte bei der Grafik vielleicht. mal auf Schatten, die sind megapixelig (Auflösung: 1920x1200 FullDetails), aber das Game macht kurzzeitig fun, bis es durch ist, Story ist ziemlich cool, Gegner stroh dumm, Taktik braucht man für nichts, halt Hack'n'Slay in 3D mit netten Kontermoves und Parcoureinbau.

Mich fesselt zur Zeit Rainbow Six Vegas2 schon länger an den Bildschirm als AC und das obwohl R6V2 schon nach 4h durchgespielt war, aber man kann extras freischalten, Char designen und Achievements machen, fördert den Spaß find ich, bei AC find ich Flaggen suchen und son tröt extremst langweilig, daher nicht gemacht.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Ich spiele zur Zeit Hitman Blood Money und Hellgate London. Bei Hitman kann man wesentlich mehr Strategie entwickeln und Hellgate ist wesentlich schwieriger als AC, wenn man nicht grade dem Mumpelspritzen-Charakter wählt :)

Meine Frau spielt AC weiter, aber so schnell, wie die vorwärtskommt, hätte ich die Kohle fürs Spiel gar nicht versaufen können ;)

Antworten FormatC

Ich hab Assassin's Creed seit letzten Dienstag und am Samstag war ich dann durch und ich muss sagen auch wenn die Missionen sich gegen Ende hin etwas ziehen, entschädigt doch das (wenn auch offene) Ende dafür.
Hat mich als eines von wenigen Spiele sehr stark an den PC gefesselt, dass erklärt auch warum ich's in 5 Tagen durch hatte.
Tja aber wenn mans durch hat, wars das auch schon....gibt ja nichts mehr zu tun, hmmm naja Fähnchen sammeln wird aber langweilig.
Deshalb spielts grade ein Freund von mir.

Läuft auch bei mir(siehe Konfig) auf 1680x1050 + Max.Details + Qualitätsmodi sehr gut in DX10.

Fazit: Spannendes "Meuchel"-Spiel zur Zeit der Kreuzüge mit genialer Atmosphäre!

MfG masterblaster33

Antworten masterblaster33

Meine Frau ist durch. Am Freitag Abend neu angefangen. Heute Nachmittag war sie fertig. Nebenbei: wir renovieren grade das Wohnzimmer, also saß sie keine 20 Stunden pro Tag vorm PC.

Fazit:
Zu leicht, zu kurz und am Ende langweilig. Und sichtbar ein Konsolenabklatsch. Schade um die Kohle :(

Antworten FormatC

Hey FormatC, sag deiner Frau, wenn sie es nichtmehr Spielen will, dann soll sies mir geben =)

Antworten hotpizza

Das wird jetzt erstmal in der Familie breitgetreten und ausgelutscht :)

Antworten FormatC

Nicht nur durchspielen! Auch 100% erreichen! Alle Herausforderungen lösen ;)

Antworten Denn1s

Die Herausforderungen sind aber extrem langweilig und das Game hat ja auch nur eine Spielzeit von 6h und danach hab ich angefangen diese Herausforderungen zu machen, naja, nach einer hat ich schon keine Lust mehr.

Primo Victoria

Antworten f1delity

Bekommt man dann was wenn man die auf 100% hat?

Antworten hotpizza
Zurück
1 2
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Assassin's Creed
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten