Das wären die Komponenten die ich mir bei einem hiesigen Händler kaufen wollte. Ich würde gern darauf verzichten mir die Sachen einzeln bei mehreren Händlern zu kaufen da ich so im Falle von Garantieansprüchen nur zu einem Händler gehen muss.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten
P.S. Der Rechner soll als Spiele - Rechner fungieren. Er muss nicht unbedingt alle Spiele in höchster Auflösung fahren aber er sollte schon eine Weile vorhalten und die Spiele sollten nicht grade als Diashow ablaufen
naja spiele auf lange sicht mit dem prozessor nicht dein ernst, bzw die Grafikkarte kannst sicher nach 4 monaten wechseln weil sie zu,langsam ist würd gleich ne 320 mb Grafikkarte holen oder 640 wenn du voll auf bild etc haben willst bzw nimm lieber nen E6600 oder nen E6750 von intel hast sicher länger was davon als von so nem amd prozi :> mfg Link
P.S Wiviel geld hast zur verfügung etc das man mal schaun kann ?!
Ich finde den Athlon X2 nicht so abwegig für Spiele. Meistens ist ja doch die Grafikkarte der limitierende Faktor.
Aber gerade die von dir ausgesuchte Karte mit GeForce 8500 GT ist ja wirklich nicht da Gelbe vom Ei. Eine nur 10€ teurere 8600 GT ist doppelt so schnell. Siehe http://www.hardware-mag.de/hardwar [...] 74&page=13.
Ob es eine unbedingt eine teure GTS sein muss, bezweifle ich hiermit mal.
Die anderen Komponenten sind ja auch alle preisbewusst ausgewählt und IMHO ganz in Ordnung. PC800-Speicher ist ja nicht mehr ganz so teuer. Ansonsten wäre das noch mein nächster Punkt um ein paar Euros zu sparen. DDR2-666 ist bei den Athlons nur ~2% langsamer als DDR2-800.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.