Handyberatung(gute Akkulaufzeit, gute Sprachquali)

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Handyberatung(gute Akkulaufzeit, gute Sprachquali)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
Mal abgesehen davon, dass ich mir bei meinem handy eigentlich ne eierlegende wollmilchsau für unter 30 Euro wünsche habe ich einige anforderungen ans handy:

ich hatte mal das lg chocolate-> scheissteil, sah aber gut aus. dumm gekauft
im moment bin ich besitzer eines htc-handy mit stift/toucscreen. eigentlich n tolles handy da auch n navi drauf installiert is. einzig der mist mit dem stift nervt. versuch mal im bus mit stift ne sms zu schreiben. davon abgesehen hat es so viele funktionen die ich nicht brauche. aber: super akku, super sprachqualität und n tolles telefon aber eben das touch zeugs

nun zu meinen wünschen:

- sehr gute akkulaufzeit, ich will mein handy als otto-normalverbraucher nutzen, sprich ab und an telefonieren und ne sms schicken. dabei will ich das handy aber net jeden 2ten tag aufladen müssen. ne woche bei normaler nutzung ist also schon erwünschenswert

- gute sprachqualität, ich möchte auch mal in ner lauteren umgebung was hören und gehört werden, ohne dass ich schreien muss bzw angeschrien werde

- keine uralte krücke

- bevorzugt ein slider ist aber kein muss wenn die optik auch halbwegs stimmt

- keine 1000 Euro sollte es kosten(max. 100-150 Euro ohne vertrag da ich mir O2 Loop holen werde)

- kamera und musik brauch ich net wirklich darf aber dabei sein, frisst nur strom und ausserdem gibts dafür mp3 player und digicams

tja, dann legt mal los und vielen dank an euch alle.

gruss simon

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Handyberatung(gute Akkulaufzeit, gute Sprachquali)
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen