Aus gegebenem Anlass wende ich mich stellvertretend an all diejenigen, die glauben, mit geschickt platzierten Posts und Verlinkungen ihren Shop werbekostenfrei hier unterzubringen und als Parasiten auf der Forensuppe obenauf zu schwimmen. Sowas fällt auf, glaubt es mir und es wirft im Nachhinein ein sehr schlechtes Licht auf das jeweilige Unternehmen.
Wir haben in letzter Zeit mehrere derartige Vorkommnisse verzeichnen müssen und werden deshalb noch konsequenter gegen den Mißbrauch unseres Forums vorgehen. Das als Warnung an die, die glauben, oberschlau Kunden abfischen zu können.
Angebot Wir bieten allerdings jedem Newcomer die Chance, sich offen vorzustellen. Mit Hausnummer, offenen Karten und der Bereitschaft, sich gegebenfalls der möglichen Kritik durch unsere Forenmitglieder auszusetzen. Dafür würde ich sogar einen Sammelthread einrichten, damit niemand zu kurz kommt. Falls jemand Interesse hat, PN genügt. Kleiner Nebeneffekt - der Probant kann so nachvollziehen, was der Kunde wirklich möchte.
Jeder wird verstehen können, dass kleinere Shops nicht mit den Preisen der Großen am Markt mithalten können. Aber die Chance liegt in der Qualität der Konfigurationen, der Verarbeitung und des individuellen Services. Da hapert es bei den Volumenanbietern nur allzu oft. Solange es authentisch, ehrlich und glaubwürdig rüberkommt, wird keiner zusammengefaltet. Immer noch besser, als ertappt zu werden, oder?
Nachricht bearbeitet von FormatC am 01.12.2008 um 15:49:44
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.