Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Welcher Prozessor für MSI K8T Neo 2 Mainboard (Sockel 939)?
Wort:    Username:           

hallo,

ich bräuchte euren Rat.

Ich habe neulich mir ein Sockel 939 Mainboard von MSI extra nochmal mit AGP Port geholt, um meine ATi Radeon X850 Pro weiterzunutzen. Das Board ist soweit eingebaut und alles zusammengebaut. Das System sieht folgendermaßen aus:

• MSI K8T Neo 2 v2.0
  • 1024 Mb Buffalo Ram
  • 250 Gb Hitachi Sata Festplatte
  • Creative Soundblaster 5.1
  • Thermaltake Big water Se
  • Sidewinder Xc Gehäuse
  • LC Power Scorpio 480 Watt

Jetzt frage ich mich, welche CPU ich nehmen soll?

Danke im Voraus

Nachricht bearbeitet von Uwe am 06.08.2007 um 12:55:37
Anzeigen

wieviel willst du den ausgeben?
Unterstüzt das Mainboard Dual Core?
bis wieviel Mhz und FSB kannst du verbauen?

Spontan würde ich dir zum X2 4200+ oder X2 3800+ raten wenn das ein bisschen zu teuer für dich ist dann 4200+ oder 3800+ als single Core.

Antworten varron

Also für was bräuchtest du denn den PC? Für alltägliche Arbeit würde ein Einkernprozessor (3200+) eigentlich reichen. Für 26? ein Schnäpchen. []

http://www.alternate.de/html/produ [...] leId=30174

Ein Dual Core ist aber um einige teurer. Da wäre mein Spartipp für ein 939 MoBo der X2 3800+.

http://www.alternate.de/html/produ [...] eId=188586

Wie gesagt, du musst wissen, für was du ihn benötigst?! [/]

MfG

Antworten nforce

ich habe mir jetzt überlegt da dies mein 2. PC ist ihn zu verkaufen wie schwär mirs auch fällt

Antworten SystemofADown06
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Welcher Prozessor für MSI K8T Neo 2 Mainboard (Sockel 939)?
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen