Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Merkwürdiges PC-Verhalten: Einfrieren und Ausgehen bei Bioshock und Co

Merkwürdiges PC-Verhalten: Einfrieren und Ausgehen bei Bioshock und Co

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Merkwürdiges PC-Verhalten: Einfrieren und Ausgehen bei Bioshock und Co

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi all,

so ich habe folgende Probleme mit meinen Computer und zwar das er zwischenzeitlich einfriert und anders das er einfach aus geht.

Zum Einfrierproblem: Dieses ist sehr unterschiedlich entweder beim Spielen (TMN TMU) , Surfen, oder auch wenn ich große Mengen an Daten sichere auf die USB-Platte.

Zum Ausgehen das ist mir 3 mal bei Bioshock passiert und gerade eben bei so einem alten Spiel Overspeed: High Performance Street Racing. so nach ca 4 min spielen. pc einfach aus :(

Die Temperaturen beim ausschalten lagen bei CPU: 30 C° MB: 45C° GPU: 60C° nach meinem Ermessen alles im
normalen bereich. Alles ist im Original zustand also kein OC !!

so nun zu meinen System:

Viren: Kaspersky
Input: Logitech G15 & G5 (samt software)

Hardware weiter hier zu lesen http://www.sysprofile.de/id38036

ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben.

grüße Mad

Nachricht bearbeitet von Uwe am 23.09.2007 um 20:29:22
Anzeigen

naja nicht so viele antworten komm mit dem lesen garnicht hinterher ......

Antworten mad4max

Installier mal bitte den Treiber der Grafikkarte neu...bei meiner alten ATI hatte ich häufig solche Probleme aufgrund des Treibers

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Merkwürdiges PC-Verhalten: Einfrieren und Ausgehen bei Bioshock und Co
Zu:

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen