Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > EUR 50,- Gutschein bei myby.de bis 6.Dez

EUR 50,- Gutschein bei myby.de bis 6.Dez

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : EUR 50,- Gutschein bei myby.de bis 6.Dez

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Gutscheincode: 8z4BVCMg39

. Mindestbestellwert: EUR 250,-
. bis 6.Dez 24 Uhr

Habe als Test mal die 1,5TB von Seagate angegeben. Liegt bei EUR 138,- (günstigster geizhals Preis 129,80). Bestellt man 2 Stück davon liegt man mit dem Gutschein dann sehr günstig. Versandkosten konnte ich nicht sehen, da ich kein Kunde dort bin, gerade nichts zu bestellen habe und mich nicht registrieren wollte.

Artikel, die eine geringe Gewinnmarge haben, könnten sich mit dem Gutschein lohnen. Hab' ansonsten nichts mit dem Laden zu tun, bin nur drüber gestolpert. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Anzeigen

Danke für die Info. Wo bekommt man die Gutscheincodes her?
Werd mir vielleicht dort einen neuen Monitor bestellen.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 02.12.2008 um 20:58:53
Antworten hotpizza

Um auf dem Laufenden zu bleiben kann man täglich bei www.mydealz.de vorbeischauen... ;)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > EUR 50,- Gutschein bei myby.de bis 6.Dez
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen