ich soll für meinen Bruder ein Laptop für sein Studium aussuchen. Leider habe ich von Notebooks weniger Ahnung als von normalen Rechnern. Mein letzten Pc habe ich auch mit Hilfe der THG-Forenberatung zusammengestellt.
Wie schon herauszulesen war, soll er fürs Studium sein und muss(soll) kein Gamerlaptop sein.
Als Preslimit schweben mir 500-600€ im Kopf herum. Jedoch könnte es auch ein bisschen mehr sein, muss aber nicht.^^
Die Akulaufzeit ist relativ egal, da mein Bruder ihn meistens an einer Steckdose benutzen würde. 2 Stunden sollten aber schon mal drin sein.
Jetzt zu meiner Bitte: Könnt ihr mir von bekannteren Onlineshops Links zu geeigneten Laptops schicken, die zum Arbeiten geeignet sind(Worms Amagedon oder ähnliches sollte aber schon spielbar sein).Auch das Betriebssystem ist mir relativ egal. Ob Vista oder Xp ich würde das nehmen, welches ihr mir empfehlt.
Ps: Selbst war ich leider zu blöd geeignete Laptops zu finden...
Habe eins von Asus für 460€ aber ohne Betriebssystem gesehen. und fürs gleiche Geld eines von MSI auch für 460€ aber mit Betriebssystem Vista Home basic. wenn intresse hast einfach an Beret4@arcor.de schreiben.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.