Zwei Bilder in eins zusammenschneiden wie????

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Bildbearbeitung - Zwei Bilder in eins zusammenschneiden wie????

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin alle zusammen

Ich suche Folgendes, ein Bildbearbeitsungsprogramm wie ich zwei bilder in eins zusammen schneiden kann. Also praktisch
das das eine bild auf den draufliegt und das ich es noch zurecht schieben kann wenn möglich, das man noch dadrunter noch was schreiben kann, kenn ihr sowas wenn ja mäldet euch bitte.

Euer bigbatze-Patrick

Anzeigen

Neben diverser kommerzieller Software funktioniert das mit der opensource-Software "Gimp" oder mit Paint.net. Dort kannst Du mit mehreren Ebenen arbeiten. Deine beiden Bilder könnten also jeweils eine Ebene bilden, die beliebig beabeitet und verschoben werden können.

Antworten chill out

thx danke dafür hoffe das ist was ich suche

Vielen Dank

Euer bigbatze

Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Bildbearbeitung > Zwei Bilder in eins zusammenschneiden wie????
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen