Anzahl der Iphone Generationen

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Anzahl der Iphone Generationen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi ihr =)
ich hab mal eine frage...
und zwar will ich mir ein iphone zulegen und hab im inet ein bisschen recherchiert.
und jetzt würde ich gerne wissen wie viele iphone generationen es wirklich gibt...
im internet ist immer die rede von 1G und 3G und dann bin ich auch noch auf das 2G gestoßen..
und dann hab ich aber in anderen foren gelesen, dass es nur 2 generationen gibt..-----> jetzt bin ich ein wenig verwirrt^^xD
könnte mich mal jemand aufklären?
thx

Anzeigen

bin jetzt nicht sooo der iphone kenner....
aber ich glaube als 2g bezeichnet man das iphone das bei uns zuerst vermarktet wurde. danach kam der nachfolger 3g mit etwas mehr funktionen wie bluetooth.

aber willst du dir nicht lieber ein handy kaufen? ^^

Antworten fabi87

okay..
aber dann gibt es noch eine frage und zwar steht überall dass das 2G eine 2mp kamera habe, aber mir war so als wenn das erste iphone nur 0,3megapixel gehabt hätte =?
ja ichhatt emir einige "richtige" handys angeguckt, wie das touchscreenhandy lg kc 910 renior oder das sa,sung omnia ----(ich will unbedingt ein handy mit touchscreen :p)
----->aber die bedienung dieser handys ist einfach umständlich und beschissen und nicht ausgereift.
die bedienung des iphones kenn ich und mit der komm ich gut klar =)

Antworten DoubleAgentHH

naja muss ja sowieso dir taugen ;-)
nein das 2g hat definitiv eine 2mp cam.
ich würd mir aber vorher wenigstens das nokia 5800 express music ansehen, ziemlich schick, vom design her sehr ähnlich und da hast du was vernünftiges, nokia eben :-)

Antworten fabi87

:D
okay das ist auch das mindeste, was man erwarten kann^^
dann war es glaub ich die us version die nur eine vga kamera hatte *g*
ja stimmt das hatt ich mir auch angesehen, nur hat das die gleichen probleme = diese touchscreens haben die hersteller doch alle vom iphone abgeguckt, aber nicht gut umgesetzt^^ die bedienung ist sehr träge und dann bist du in einem menüpunkt angekommen, der nicht für diese art der bedienung ausgelegt ist und dann kannst du dir deine finger daran abdrücken :lol: :lol:
und iwie ist mir der bildschirm des 5800 em zu schmal xD

Antworten DoubleAgentHH

es gibt auch noch kein handy mit touchscreen das wirklich an den komfort des iphone rankommt (leider). aber mehr ist es halt auch nicht, ein ipod touch mit ein paar telefonfunktionen ^^

Antworten fabi87

Leicht spät aber egal es gibt 3 iPhone Generationen.

1.Generation: iPhone 2MP Kamera
2.Generation: iPhone 3G 2MP Kamera
3.Generation: iPhone 3GS 3MP Kamera

Antworten Jonas_75

die 0.3 MP Pixel is die vordere die für Video Telefonie.
Guck mal in den Smartphone Guide da sind IPhone, Nokia 58X, Asus p565, toshiba tg01, HTC touch hd und samsung omnia hd verglichen.

Antworten pcpmadmax
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Anzahl der Iphone Generationen
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 phntm hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 moeppel hat das Abzeichen Leser erhalten