Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kaufberatung für Notebook von ONE?
Wort:    Username:           

Ich hab bei ONE ein Notebook für 649 Euro mit einer (meiner Meinung nach) sehr guten Ausstattung für diesen Preis gefunden. Allerdings weiß ich nicht, was ONE-Notebooks so taugen, es gibt ja nicht mal Garantie.

http://www.one.de/shop/product_inf [...] ts_id=2550

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.05.2008 um 21:20:21
Anzeigen

Wer keine Garantie auf sein eigenes Produkt geben will, kann ja nicht wirklich davon überzeugt sein. Für mich ein NoGo!

Antworten Anonyme

Hab dort ein Notebook vor ca. 3 Monaten für meine Frau gekauft. Es ist alles in Ordnung damit. Es läuft wie geschmiert.
Es gibt für ein paar Euro extra Service Plus Pakete zu kaufen (was ich auch gemacht habe). Dann wird ein defektes Board zuhause bei dir abgeholt.
z.B. Service Paket M für 9,99 Euro extra:

-24 Monate Gewährleistung
-24 Monate Vor-Ort-Abholservice im Servicefall
-Technische Hotline

2-3 Bekannte haben sich dort schon Computer geholt und die laufen soweit ich weiß immer noch.
Ich kann nichts schlechtes von One.de (früher Lahoo.de) berichten !!!

Antworten latinoernesto1

Ich bleibe dabei. Die 24 Monate Gewährleistung sind für Nippes, denn der Käufer muss nach 6 Monaten nachweisen, dass der Defekt bereits zum Kaufzeitpunkt bestanden hat. Viel Vergnügen dabei.

Baue ich etwas Vernünftiges, kann ich auch Garantie geben. Wenn nicht, dann nicht. :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kaufberatung für Notebook von ONE?
Zu:

Es gibt 329 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen