Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Thermaltake LANBOX Lite und Intel X38 Motherboards

Thermaltake LANBOX Lite und Intel X38 Motherboards

Forum Produkte: Top oder Flop : Thermaltake LANBOX Lite und Intel X38 Motherboards

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Möchte gern meinen Thermaltake Armor verkaufen, zwecks Neuaufbau meines Systems.

Würde gern einen Desktop mir holen, habe da den "Thermaltake Lanbox Lite" gefunden, schaut super aus, und Tests waren auch ganz gut.

Nur warte ich momentan noch auf die Mainboard mit Intel X38-Chipsatz, und ich lese da bei der Lanbox, Micro ATX....

Die Boards sind doch aber alle ATX Format. Gehen die absolut nicht rein? oder versteh ich da was falsch ?

Danke euch
dani

Nachricht bearbeitet von Uwe am 07.09.2007 um 15:25:58
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Thermaltake LANBOX Lite und Intel X38 Motherboards
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen