Teamspeak probleme

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Teamspeak probleme

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

BITTE HELFT MIR :-(

Ey ich bin echt kurz vorm verzweifeln...ihr seid meine letzte Hilfe.

Also nach dem ganzen gejammere mal zu meinem Problem:

Ich habe das Speedlink Medusa headset. (aber das Problem liegt nicht am headset da bei 2 anderen headsets genau das gleiche Problem auftritt.)

wenn ich das headset anschließe und funktioniert soweit alles perfekt in sachen hören. also mit den kopfhörer is alles prima. nur das mikro macht mir probleme. also ich hab als mainboard das Abit IP 35 Pro. also bin ich im teamspeak und zocke dann hören meine kollegen alles. also wie wenn ich boxen anhätte. wenn ich icq eine msg bekomme hört er es. und auch sonst alles. An was kann des liegen? ich hab glaub ich scho richtigen treiber installiert. also mein audio codec ist der Realtek ALC 888.... meine version vom audio treiber ist: 5.10.0.5443!

also ich bin euch wirklich fett dankbar falls einer die lösung für mein Problem hat. liegts daran dass headset 5.1 und mainboard 7.1 hat?

gruß martin

Anzeigen

Dann solltest du mal versuchen die Lautsprecherfunktion deines Mikros in den Treibern oder in der Windows Soundsteuerung ab zu schalten
Also beim mikro die Lautstärke für Ausgabe auf 0 zu setzen und dann haken bei Ton aus

Nachricht bearbeitet von kodiax am 19.02.2008 um 20:37:33
------------------------------ Achtung Hip Hop und Rap freie Zone

Alle die kontaminiert sind:
Bitte dem Raum verlassen
Antworten kodiax

Versuchs doch mal im TS unter Optionen deine Micro Empfindlichkeit zu reduzieren es kann daran liegen das es zu empfindlich ist.
Settings->Sound Input/Output setting->Voice activation level
Settings->options-> direct sound wählen falls es noch auf wave steht

Nachricht bearbeitet von Zonk72 am 19.02.2008 um 20:54:13
Antworten Zonk72
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Teamspeak probleme
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen