Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Kompatibilität mit Asus P5K3 Deluxe

Kompatibilität mit Asus P5K3 Deluxe

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Kompatibilität mit Asus P5K3 Deluxe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Hätte eine Frage. Habe vor, folgendes System zu kaufen:

• Intel Core 2 Duo E6600 CPU
  • Asus P5K3 Deluxe Motherboard (bereits gekauft)
  • ASUS EN8800GTS/HTDP, GeForce 8800 GTS, 320MB GDDR3
  • KINGSTON 512MB 1375MHz DDR3 Non-ECC CL7 (7-7-7-20) DIMM KHX11000D3LL/512

Wollte mich erkundigen ob diese DDR3-Bausteine mit meinem Board kompatibel sind?

Danke im vorhinein,

Daniel

Nachricht bearbeitet von Uwe am 31.07.2007 um 11:36:11
Anzeigen

Hai Traxtormer!

Auf der Verpackung des Mainboards oder bzw. und in der Mainboardbeschreibung in der Verpackung, und auf der Webseite von ASUS ist beschrieben welchen Speicherstandard (DDR/DDR2/DDR3) dein Mainboard unterstützt. Wen du das weist, weist du erstmal ob der Speicher auch in die Slot´s auf dem Board past.
Ob sich die Speicher mit dem Board vertragen, wirst du wen überhaupt bei ASUS, über das Supporttelefon erfahren. ASUS hat eine Kompaliste aber die können natürlich nicht alle 55.362.722 Speichermodelle die es weltweit gibt testen. Dan würde noch die umgekehrte Möglichkeit bleiben, das gleiche Spiel nur beim Hersteller des Speichers (ich glaube Kingston hat die Kombaliste auch auf der Webseite). Wen das alles nicht zu Erfolg führt, bleibt dir nur das Ausprobieren, oder du läst die die Kompalisten schicken, und kaufst einen Speicher von der Liste. Dan bist du auf der sicheren Seite.

Gruß
molokonr1

Mein Blog

Nachricht bearbeitet von molokonr1 am 31.07.2007 um 18:45:16
Antworten molokonr1
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Kompatibilität mit Asus P5K3 Deluxe
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen