Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Laufwerk liest keine cd´s mehr

Laufwerk liest keine cd´s mehr

Erweiterte Suche

Es gibt 132 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Laufwerk liest keine cd´s mehr

Mehr Informationen

Hallo,

mein Laufwerk hab ich jetzt ca. 2 Jahre und hat auch bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Strom + Datenkabel sind angeschlossen, kann mein laufwerk auch auf und zu machen und mein Computer bzw. Arbeitsplatz erkennt das Laufwer auch.
Wenn ich aber eine CD, erkennt er sie halt nicht.

Kann eigentlich bloß am Laser liegen oder? Mir ist das Laufwerk zwar nie runtergefallen oder hat auch nie schwere erschütterungen erlitten.

Gibt es evtl. noch einen anderen Grund warum es nicht mehr geht?

Danke & Gruß

-matze-
Beitrag bearbeiten/löschen

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

firmwareupdate?

We are the result of your law
Profil: Newbie
Mehr Informationen

ja du kannst den laiser sauber machen es kann sein das sich dort sehr viel staub abgesetzt hat.
da ich nicht weis ob man den berühren darf (liber net) würde ich druckluft dir raten.
hast kompressor oder eine ballpumpe mit schlauch zu nort hilf auch ein strohhalm.
das würde ich halt probieren und wenn nicht schmeiß weg die dinger sind so günstig geworden....

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Laufwerk liest keine cd´s mehr

Google Anzeigen