Anzeige
News

Microsoft und Samsung entwickeln Home Appliances

18. October 2001

Microsoft und Samsung wollen zusammen Consumer-PCs und digitale Heimgeräte entwickeln und vermarkten. Mehr lesen

Samsung setzt weiter auf ARM

17. July 2002

Samsung setzt bei der Entwicklung seiner PDAs, Handies und Netzwerkkomponenten weiter auf Prozessoren des Herstellers ARM. Mehr lesen

Samsung: microSD mit 8 GB

18. May 2007

Samsung hat einen Cent-Stück großen microSD Chip mit einem Fassungsvermögen von 8 GB vorgestellt. Mehr lesen

0,15-Mikron-Flashspeicher von Samsung

23. January 2001

Samsung wird als erster Speicherhersteller Flash-ROMs in der 0,15-Mikron-Technologie fertigen. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Samsung 226BW

Erweiterte Suche

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Samsung 226BW

Mehr Informationen

HI!

Ich wollte mir den Samsung 226BW zulegen hab lang überlegt zwischen dem und den Liyama ProLite 2201 hab mich dann für den Samsung entschieden wegen dem aussehn xD

Brauch den Pc meistens eigentlich fürs Zocken und allgemein so office.
Ich hätte sofort den Samsung gekauft hätte ich das nicht mit den Panels mitbekommen Panel A S C und noch eins da war ich bei bei media markt und bei saturn um irgendwie zu versuchen herauszufinden welchen panel die haben das hat alles nicht geklappt weil alles verschlüsselt wurde von samsung da viele ihre A Panels zurückgebracht haben um den S zu bekommen.

Nun ist die Frage

weiss einer von euch ob es überhaupt noch eine möglichkeit gibt des herauszufinden? Ausser ihn aufzuschreiben . Nichtmal im hidden menü wirds mehr angezeigt. Wenn es nicht der Fall ist , wisst ihr vlt ob Samsung mittlerweile neuere Panels benützt und des einfach standardisiert hat oder ob die noch immer S C A benützen und des einfach verschlüsselt anzeigen so das man auf gut glück kaufen muss :>

Die von media markt haben sogar samsung angerufen und wollten herausfinden welcher panel hersteller des ist durch die Seriennummer und samsung hat das nicht sagen wollen nur das es verschiedene gibt haben die gesagt und meinten das alle panels identisch sind aber weil ich andere test gesehn hab ist es ja nicht der fall.

Meine nächste frage wär dann , wär die wahrscheinlichkeit größer einen guten panel zu kriegen wenn ich bei saturn/media markt kauf oder doch lieber bei arlt ? :P oder wie siehts mit amazon aus da ist es halt 20-30€ billiger. Hat einer von euch den monitor und kann mir sagen wo er ihn gekauft hat und ob er zufrieden ist usw.

Merkt man inputlag beim spielen ? oder irgendwelche schlieren da wo ihr es gekauft habt.

Danke für alle antworten!!!

Zu:

Google Anzeigen