Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Suche neue Tastatur & Maus für 30 Euro pro Stück

Suche neue Tastatur & Maus für 30 Euro pro Stück

Forum Produkte: Top oder Flop : Suche neue Tastatur & Maus für 30 Euro pro Stück

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

meine jetzige Tastatur und Maus sind langsam ziemlich veraltet und ich will mir etwas neues kaufen.
Jetzt würde ich gerne von Euch, wissen welche Tastatur + Maus Ihr mir empfehlen würdet.

Nachricht bearbeitet von Uwe am 07.09.2007 um 22:24:44
Anzeigen
- 0 +

Also ich hab ne G5 ist sehr geil und ne g 15 kommt halt drauf an was du dafür ausgeben willst...

Antworten Link

also ich dachte an so 30 Euro pro Stück
und hab ich vergessen zu sagen das sie nicht wireless sein sollte. Ich hasse das mit den Akkus.
Bei der Maus hab ich so an die MX510 gedacht die soll ja ganz gut sein

Nachricht bearbeitet von Uwe am 07.09.2007 um 22:23:40
Antworten ultimantorca

Mäuse sind absolute Geschmackssache. Ich habe z.B. eine Razer Krait auf einem eXactMat Metall-Pad. Die Maus kostet so um die 35€ (Das Pad leider auch) und liegt mir extrem gut. Aber jeder hat andere Flossen ;)

Antworten FormatC

ok...dann muss ich ma gucken mit welchre maus ich am besten zurecht komme, besten mal ausproebieren
und was is mit der tastatur, da irgend etwas bestimmtes das sinn macht?^^

Antworten ultimantorca

zum spielen nutze ich eine Razer Copperhead und das passende Pad dazu zum arbeiten am lappi find ich logitech ganz gut. Aber besser vorher in nen Elektronik Markt und mal probe griffeln :)

Antworten Hellsing
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Suche neue Tastatur & Maus für 30 Euro pro Stück
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen