Wort:    Username:           

was meint ihr...???ich würde mir gerne eine grafikkarte kaufen also bei ebay und ist auch ein gewerblicher händelr ... also sollte ich da kaufen?

Anzeigen

schliesse mich an nöö

Antworten ladykiller

hallo
geh doch bitte zum örtlichen händler deines vertrauens ...
zum einen hast du dort die entsprechende beratung
und zum anderen hast du ihn gleich zur hand wenn du einen garantiefall haben solltest
außerdem hast du bei ebay immer das Problem das die gewerblichen händler da recht schnell wieder verschwinden und du dann keinen hast wenn was sein sollte mit der Karte

lg

achso von mir auch ein
NÖÖÖÖ

Nachricht bearbeitet von ghostdriver am 08.12.2008 um 17:45:44
Antworten ghostdriver

Dann ich auch noch nöööööööööööööööööööööööööö

Antworten dochurt

Nur wenn du einen Uralt Rechner hast und dann irgendwie eine billige Grafikkarte kaufen willst. Etwas neuer für 200€ und mehr? Nein! Alleine schon weil die Händler ei Ebay meist teurer sind als wenn du mal bei billiger.de oder schottenland.de schaust.

Antworten leanproduction

Ja ebay ist einfach teurer. Nimm lieber ieinen Versandhandel oder geh zum örtlichen Händler.

Antworten unknown soldier
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Bei ebay Grafikkarte kaufen??
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen